Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Email- Kontenreihenfolge ändern möglich?

RogerWorkman / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab Thunderbird 6.0 seit Neustem in Benutzung, unter Ordner (Konten) sind alle abzufragenden emailkonten so auf geführt, wie ich sie eingerichtet habe. Wie kann ich die Reihenfolge selbst einstellen, bestimmen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fäntli „Hast Du die Version 0.6.1? Die funktioniert bei mir unter TB6 auf Win7. Ich habe...“
Optionen

Vielen herzlichen Dank an dich Fäntli!!

Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber bei mir hat dieses Plugin voll eingeschlagen.

Nicht nur, dass ich die Reihenfolge der angezeigten Mailkonten verändern kann, ich kann jetzt auch ein Standardkonto zum Schreiben von Mails festlegen, ohne das ganze Profil in die Tonne hauen und neu aufbauen zu müssen.

Deswegen auch einen dicken Dank von mir, auch wenn ich nur Zaungast bin in diesem Thread!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen