Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.677 Beiträge

Email- Kontenreihenfolge ändern möglich?

RogerWorkman / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab Thunderbird 6.0 seit Neustem in Benutzung, unter Ordner (Konten) sind alle abzufragenden emailkonten so auf geführt, wie ich sie eingerichtet habe. Wie kann ich die Reihenfolge selbst einstellen, bestimmen?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Olaf19 „Hi Roger, das ist leider nicht möglich. Die Konten werden im Thunderbird immer...“
Optionen

Könntest Du mir ein anders emailprogramm empfehlen, wo man das "frei" enstellen kann? MS empfiehlt MSmail, ist mir aber völlig unübersichtlich in der Darstellung. OutlookExpress war gut, geht aber auf win7 nicht. Habe alles imap-Postfächer (zur Sicherheit und Bequemlichkeit.

bei Antwort benachrichtigen