Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Email- Kontenreihenfolge ändern möglich?

RogerWorkman / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab Thunderbird 6.0 seit Neustem in Benutzung, unter Ordner (Konten) sind alle abzufragenden emailkonten so auf geführt, wie ich sie eingerichtet habe. Wie kann ich die Reihenfolge selbst einstellen, bestimmen?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman AlfUlm „ Hey, daran wäre ich auch interessiert ... Gruß Alfons“
Optionen

Hallo, gerade Addon probiert, leider mit Thunderbird 6.0 nicht kompatibel !

ich brauche die Reihenfolge nicht um Standard festzulegen, bei imap versendet man immer aus dem Konto, wo man gerade ist, sondern lediglich die Reihenfolge festulegen von wichtig zu unwichtig. So brauche ich z.B. das eigens für ebay eingerichtete Email-Konto nur 1x abends, als muß es an die letzte Stelle. Durch mehrere emailkonten verhindere ich auch viel SPAM. jedes Konto hat einen spamfilter. Sehr angenehm nur gewünschte mails vorzufinden. Das hat aber nichts mit derKontenreihenfolge zu tun. Die möchte ich, wie früher in OutlookExpress, selbst bestimmen.

Hab noch keine Lösung.

bei Antwort benachrichtigen