Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Es bleibt dabei: Microsoft kann nix allein :-D

Olaf19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eine echte Glanzleistung: 0% Innovation - 100% abgekupfert - trotzdem Weltkonzern geworden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "Pioniere" gefeiert werden. Die Rede ist... na von wem wohl:

http://www.golem.de/1102/81128.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1105020
http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-tappt-in-Google-Falle-article2507511.html
http://www.chip.de/news/Suchmaschine-Bing-klaut-Ergebnisse-bei-Google_47047220.html

Wunderschön vorgeführt von Google, und stilvoll hineingestolpert von M$...

FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
theo_oeht Olaf19 „@mawe2 (Beitrag hängt falsch)“
Optionen

Benutze hulbee(setzt auf Yahoo auf - aber besser strukturiert), erst wenn da nichts zu finden ist oder zur gezielten Bildersuche Google, AltaVista (auch als ausländische Suchmaschine) und MetaGer. Bei ixquick sind die Ergebnisse eher kärglich.
Von Bing habe ich vorsichtshalber die Finger gelassen.

Kleinweich hat mit "Kopien" seine ersten Schritte und damit seine besten Erfahrungen gemacht:

MS-DOS ist eine umgestrickte Kopie von QDOS ("Quick and Dirty DOS), das von Digital Research wegen unzureichender Leistung nicht propagiert wurde.


theo

bei Antwort benachrichtigen