Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Es bleibt dabei: Microsoft kann nix allein :-D

Olaf19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eine echte Glanzleistung: 0% Innovation - 100% abgekupfert - trotzdem Weltkonzern geworden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "Pioniere" gefeiert werden. Die Rede ist... na von wem wohl:

http://www.golem.de/1102/81128.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1105020
http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-tappt-in-Google-Falle-article2507511.html
http://www.chip.de/news/Suchmaschine-Bing-klaut-Ergebnisse-bei-Google_47047220.html

Wunderschön vorgeführt von Google, und stilvoll hineingestolpert von M$...

FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye chrissv2 „Allice leitet sowohl über DNS als auch über Cookies um....“
Optionen

über cookies finde ich da nicht, kann es mir aber auch ehrlich nur schwer vorstellen auch von der Machbarkeit ;)

Und die DNS umleitung habe ich ja oben schon gepostet, was bei olaf aber aktuell rumspinnt ist die Firefox interne suche. Die vllt bei eienr versehentlichen installation der Bingtoolbar verstellt wurde.

bei Antwort benachrichtigen