Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Es bleibt dabei: Microsoft kann nix allein :-D

Olaf19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eine echte Glanzleistung: 0% Innovation - 100% abgekupfert - trotzdem Weltkonzern geworden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "Pioniere" gefeiert werden. Die Rede ist... na von wem wohl:

http://www.golem.de/1102/81128.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1105020
http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-tappt-in-Google-Falle-article2507511.html
http://www.chip.de/news/Suchmaschine-Bing-klaut-Ergebnisse-bei-Google_47047220.html

Wunderschön vorgeführt von Google, und stilvoll hineingestolpert von M$...

FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen adretter_erpel „Immer wenn ich dich lese frage ich mich: wird der Vogel von iwelchen Verlagen...“
Optionen

Eines ist auf alle Fälle klar, für jemanden mit inhaltsleeren 1-3Satz Postings bräuchte es kein Forum. Warum also bist du hier? Das bisschen Geblöke fällt kaum auf und die Abwesenheit von Inhalten sowieso nicht.

Wo ist deine ach so eloquente Recherche, vor allen Dingen zu welchem Thema? Seit wann muss man für Links recherchieren und warum sind am gleichen Tag veröffentlichte schon längst durchgekaut? Fragen über Fragen...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen