Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Es bleibt dabei: Microsoft kann nix allein :-D

Olaf19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eine echte Glanzleistung: 0% Innovation - 100% abgekupfert - trotzdem Weltkonzern geworden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "Pioniere" gefeiert werden. Die Rede ist... na von wem wohl:

http://www.golem.de/1102/81128.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1105020
http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-tappt-in-Google-Falle-article2507511.html
http://www.chip.de/news/Suchmaschine-Bing-klaut-Ergebnisse-bei-Google_47047220.html

Wunderschön vorgeführt von Google, und stilvoll hineingestolpert von M$...

FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 adretter_erpel „Immer wenn ich dich lese frage ich mich: wird der Vogel von iwelchen Verlagen...“
Optionen
Pseudoeloquenz
vorgeblichen Netzaffinität

Warum nur "Pseudo" und warum "vorgeblich"?

ist er unfähig selbst zu recherchieren, und deswegen nichts anderes kann, als längst durchgekaute links zu posten?

Was verstehst du unter "selbst recherchieren", wenn nicht das Internet konsultieren? Allenfalls berufsmäßige Journalisten haben da noch andere Quellen, aber nicht unsereiner.

"Längst durchgekaut" kann eigentlich auch nicht sein, wenn die Meldung vom selben Tag datiert - siehe auch Fetzen - selbst Meldungen vom Tag davor können interessant sein, wenn sie hier noch nicht behandelt wurden.

CU
Olaf

P.S. MetaGer ist im Gegensatz zu Bing eine Meta-Suchmaschine. Das ist eine völlig andere Baustelle.
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen