Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Es bleibt dabei: Microsoft kann nix allein :-D

Olaf19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eine echte Glanzleistung: 0% Innovation - 100% abgekupfert - trotzdem Weltkonzern geworden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als "Pioniere" gefeiert werden. Die Rede ist... na von wem wohl:

http://www.golem.de/1102/81128.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1105020
http://www.n-tv.de/technik/Microsoft-tappt-in-Google-Falle-article2507511.html
http://www.chip.de/news/Suchmaschine-Bing-klaut-Ergebnisse-bei-Google_47047220.html

Wunderschön vorgeführt von Google, und stilvoll hineingestolpert von M$...

FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Olaf19 „Es bleibt dabei: Microsoft kann nix allein :-D“
Optionen

Hi!

Das läuft bei MS unter business as usual. Und dann wundern sie sich, warum niemand zu ihrer Suchmaschine wechselt.
Aber ich werde jetzt auch mal eine Suchmaschine basteln, sie Bling nennen und einfach auf Google verlinken. Das wäre dann echte Innovation, zumindest im microsoftschen Sinne des Wortes! ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für die Links! :-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen