Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Welcher netzwerkfähige 32Zoll LCD-TV ist empfehlenswert?

Gevatter Schnitter / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
nachdem jetzt 3 ältere Röhrenopis in einen Jahr den Geist aufgegeben haben, will ich nun endlich zum LCD-TV greifen. Größe 82cm reicht wohl, da ich nicht weiter als 2,5 m vom Gerät entfernt sitze,natürlich Full HD, LED-Hintergrundbeleuchtung,100Hz und Rj45-Lananschluß sollte er haben. Da ich nur über DVB-T oder Kabel analog verfüge, sollte das Bild also nicht nur bei bei dig. HD-Ouellen gut sein..
Ich habe bisher an den Samsung UE 32c 6000 gedacht. Alternativ käme noch der Philips 32 PFC 6605H in Frage, aber nur wenn er vom Bild her auch merklich besser wäre, weil er leider kein Kabel-Lan hat.
Noch eine Frage: Ist LED wirklich ein Kaufargument, denn sonst käme auch der Samsung UE32c 650 in Betracht?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten oder vielleicht noch einen anderen guten Tip? So bis ca. 600,- dürfte er kosten.
Zum Spielen (Konsole oder PC) brauch ich ihn nicht.
Ach ja, ist diese Netzwerkfunktion, also über Lankabel (über Router) auf den Pc zuzugreifen, um sich z.B. Filme oder Videos direkt vom PC anzusehen, schon ausgereift? TV@Internet ist für mich nicht so wichtig, höchstens ne nette Nebenspielerei, WLan auch nicht.
danke
gevattern

Gerne geschehen.... triker
Samsung Olaf19
Fishkopp ;-) triker
Pälzer Krumbeer ;-) Olaf19
Fischas Fritza.. ;-) triker
Gevatter Schnitter Olaf19 „ Moin again, ja da habe ich nun etwas angerichtet... na jetzt trage ich die...“
Optionen

dieser Klotz war eine der vielen Bausünden im den 60er und 70er und erinnert mich an den Film "Die Klapperschlange" mit einem meiner Vorbilder "Snake Pliskens", der den USA-Präsidenten aus einem Viertel retten muss, in dem pure Arnachie regiert, spannend gemacht!.
Soweit ist es in Osdorf noch nicht, also brauchst Du keine Übergriffe auf Winterhude (und Schiwi) zu befürchten!
Hamburg ist schön!!
gevattern

Tolle Marken!! triker