Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Welcher netzwerkfähige 32Zoll LCD-TV ist empfehlenswert?

Gevatter Schnitter / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
nachdem jetzt 3 ältere Röhrenopis in einen Jahr den Geist aufgegeben haben, will ich nun endlich zum LCD-TV greifen. Größe 82cm reicht wohl, da ich nicht weiter als 2,5 m vom Gerät entfernt sitze,natürlich Full HD, LED-Hintergrundbeleuchtung,100Hz und Rj45-Lananschluß sollte er haben. Da ich nur über DVB-T oder Kabel analog verfüge, sollte das Bild also nicht nur bei bei dig. HD-Ouellen gut sein..
Ich habe bisher an den Samsung UE 32c 6000 gedacht. Alternativ käme noch der Philips 32 PFC 6605H in Frage, aber nur wenn er vom Bild her auch merklich besser wäre, weil er leider kein Kabel-Lan hat.
Noch eine Frage: Ist LED wirklich ein Kaufargument, denn sonst käme auch der Samsung UE32c 650 in Betracht?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten oder vielleicht noch einen anderen guten Tip? So bis ca. 600,- dürfte er kosten.
Zum Spielen (Konsole oder PC) brauch ich ihn nicht.
Ach ja, ist diese Netzwerkfunktion, also über Lankabel (über Router) auf den Pc zuzugreifen, um sich z.B. Filme oder Videos direkt vom PC anzusehen, schon ausgereift? TV@Internet ist für mich nicht so wichtig, höchstens ne nette Nebenspielerei, WLan auch nicht.
danke
gevattern

Gerne geschehen.... triker
Gevatter Schnitter Nachtrag zu: „Welcher netzwerkfähige 32Zoll LCD-TV ist empfehlenswert?“
Optionen

Super,
das kenn ich auch, ich tippe seit ner halben Stunde und plötzlich passiert irgend eine Schweinerei (Arschhaar im Lüfter oder auf ner Klabusterbeere ausgeruscht und mit dem Dötz in die Tastatur gefallen, soll übrigens gegen Ende sogenannter Extremschwenkereien auch schon vorgekommen sein, dabei dann noch mit ner halben Currywurst Rotweiß zwischen den Zähnen - ich glaube, aus diesem Grund wurden die wasser- und säurefesten Tastaturen entwickelt . Trotzdem speichere ich bei langen Texten immer mal ab.

Naja, ich zähl dann so lange Arschhaare, bis Du wieder Zeit hast. Du wirst somit also großen Einfluß auf meine Entscheidung haben, da mir vor lauter Testberichtelesen schon etliche AH ausgefallen sind und Du der einzige bist, der sich bisher aufraffen konnte, mir zu helfen.
Naja, unter uns Gebetsschwestern, die anderen haben sowieso keine Ahnung lol lol lol, solln mal lieber Stripptanzen in Bad Arschhaarhausen wie damals der unvergessene "MARAUDER", der jedes Jahr gestrippt und kalte Getränke im Lendenschurz serviert hat, um sich neue Hardware leisten zu können (gib mal im Archiv zusammen "Marauder" und "Bad Arschhaarhausen" ein).
I'm waiting for my man
gevattern

Samsung Olaf19
Fishkopp ;-) triker
Pälzer Krumbeer ;-) Olaf19
Fischas Fritza.. ;-) triker
Tolle Marken!! triker