Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

AVG AntiVirus Free

didi35 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,habe bei mir AVG AntiVirus Free 9.0.851 installiert.Bin mit dem Programm eigentlich zu frieden.Nach einiger Zeit bekomme ich dann die Meldung AntiSpy und AntiVirus ist veraltet,ok dann sollte man es aktuaisieren,das ist mein Problem es geht nicht.Man wird dann auf die FAQ hin gewiesen ich finde dort allerdings keine Lösung.Ich habe bis jetzt jedesmal ein Neuinstallition vor genommen,aber das wird mit der Zeit langweilig.Meine Frage gibt es eine andere Lösung?.mfg Dieter

bei Antwort benachrichtigen
macy didi35 „AVG AntiVirus Free“
Optionen

@peterson, ich habe nie herausgelesen das du was verlangt hast, verstehe also dein Kommentar nicht!

Ach übrigens, ich schließe mich da mit ein, vorallem weil ich anfing!
Geholfen haben wir didi35 ja nun mit seiner eigentlichen Frage gar nicht, ich denke er schmunzelt schon darüber was wir hier fürn Müll reden.^^
Ich höre auf jetzt.
Wenn ihn aber wirklich jemand explizit auf seine Frage antworten kann, so möge er es jetzt tun, er wird sich sicherlich auch freuen darüber.

bei Antwort benachrichtigen