Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

AVG AntiVirus Free

didi35 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,habe bei mir AVG AntiVirus Free 9.0.851 installiert.Bin mit dem Programm eigentlich zu frieden.Nach einiger Zeit bekomme ich dann die Meldung AntiSpy und AntiVirus ist veraltet,ok dann sollte man es aktuaisieren,das ist mein Problem es geht nicht.Man wird dann auf die FAQ hin gewiesen ich finde dort allerdings keine Lösung.Ich habe bis jetzt jedesmal ein Neuinstallition vor genommen,aber das wird mit der Zeit langweilig.Meine Frage gibt es eine andere Lösung?.mfg Dieter

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon didi35 „AVG AntiVirus Free“
Optionen

ja und welche Fehlermeldung spuckt er denn aus, wenn du
im Hauptprogramm auf jetzt aktualisieren gehst ?

evtl. läuft ne Software-Firewall wie ZoneAlarm, und du hast
das Programm zum aktualisieren nicht freigegeben.
nennt sich AVG Update Modul, bzw. AVG Watchdog Service

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen