Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

AVG AntiVirus Free

didi35 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,habe bei mir AVG AntiVirus Free 9.0.851 installiert.Bin mit dem Programm eigentlich zu frieden.Nach einiger Zeit bekomme ich dann die Meldung AntiSpy und AntiVirus ist veraltet,ok dann sollte man es aktuaisieren,das ist mein Problem es geht nicht.Man wird dann auf die FAQ hin gewiesen ich finde dort allerdings keine Lösung.Ich habe bis jetzt jedesmal ein Neuinstallition vor genommen,aber das wird mit der Zeit langweilig.Meine Frage gibt es eine andere Lösung?.mfg Dieter

bei Antwort benachrichtigen
macy didi35 „AVG AntiVirus Free“
Optionen

Ja, nen anderen installieren, ich finde den Schrott, sorry ist so.
Im Betrieb haben wir nicht gerade die schnellsten Rechner, dass scheißding bremst die noch mehr.
Der führt seine bescheurten Scans im Hintergrund aus, dass reicht eine aktuelle Überwachung, nö das Teil nicht. Wirklich rumscannen kann der wenn ich das will. Und erst die ganzen Einstellungen durchgehen bin ich zu faul
Bin mit Antivir mehr als zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen