Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

AVG AntiVirus Free

didi35 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,habe bei mir AVG AntiVirus Free 9.0.851 installiert.Bin mit dem Programm eigentlich zu frieden.Nach einiger Zeit bekomme ich dann die Meldung AntiSpy und AntiVirus ist veraltet,ok dann sollte man es aktuaisieren,das ist mein Problem es geht nicht.Man wird dann auf die FAQ hin gewiesen ich finde dort allerdings keine Lösung.Ich habe bis jetzt jedesmal ein Neuinstallition vor genommen,aber das wird mit der Zeit langweilig.Meine Frage gibt es eine andere Lösung?.mfg Dieter

bei Antwort benachrichtigen
macy swiftgoon „ja und welche Fehlermeldung spuckt er denn aus, wenn du im Hauptprogramm auf...“
Optionen

Ich habe kein Werbebanner.
und ja, die Aktivität hat man dann auch, logisch, nur bestimme ich das wann es ist.

bei Antwort benachrichtigen