Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Windows einfach nur "Krank" kein 64mbit downstream

Ciuciuca / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern bin ich stolzer Nutzer von 64MBit Flatrate,mit Linux direkt am Modem komme ich laut Unitymedia Speedtest auf 70MBit downstream,mit XP und Win7 halbiert sich das, d.h. Max.Speed mit Win7 satte 30MBit und wenn man dann noch übern Router geht "netgear wrg614" das ist alles fürn arsch.
Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-(

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted cscherwinski „Irgendwie total überflüssig, der gesamte Thread, habe mich eine halbe Stunde...“
Optionen
Irgendwie total überflüssig, der gesamte Thread, habe mich eine halbe Stunde mit Lesen herumgequält

na immerhin eine halbe stunde durchgehalten.

wahrscheinlich ging es auch dir, wie manch anderem, dass ein gewisser unterhaltungswert und die möglichkeit der selbstinszenierung, in solch einem thread steckt.

das rein technisch, informative ist nur eine seite des lebens.
selbst werbung präsentiert sich nicht rein technisch, informativ
http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_sells

also ich bin da garnicht frei von solchen ambitionen, mich ein wenig in so einem thread "auszutoben".
warum weis wahrscheinlich nur mein therapeut.

ich finde auch nickles sollte ein klein bischen davon haben.

halbe Stunde mit Lesen herumgequält

was glaubst du was dich dort die halbe stunde quälen lassen gekostet hätte.
so hast du es dir günstig selbst besorgt
http://www.peitsche.de/index1.htm

der link ist informativer
http://www.peitsche.de/bizarrlady-lena/index.html

ich hoffe ich konnte jetzt mal als einziger hier einen wirklich fachlich konstruktiven beitrag leisten.

quälende grüsse einen heiteren abend und prost (lemberger mit trollinger)
Epi
bei Antwort benachrichtigen
Bis denn..: Gruß luttyy luttyy