Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Windows einfach nur "Krank" kein 64mbit downstream

Ciuciuca / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern bin ich stolzer Nutzer von 64MBit Flatrate,mit Linux direkt am Modem komme ich laut Unitymedia Speedtest auf 70MBit downstream,mit XP und Win7 halbiert sich das, d.h. Max.Speed mit Win7 satte 30MBit und wenn man dann noch übern Router geht "netgear wrg614" das ist alles fürn arsch.
Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-(

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, nur zum besseren Verständnis und zur Information: Eine...“
Optionen

Tag schön,

@Jörg,
ja eigentlich ist es mir schon klar das es nicht nur für eine Frage da ist so ein Brett, auch offen sein soll für eine entsprechende Diskussion über ein bestimmtes (nur Thema). Doch ich kann bei diesem Thread absolut einfach nix davon entnehmen außer nur eine unsinnige Beschimpfung bzw, Verunglimpfung eines Betriebssystems und dann noch auf Kommentare von User die sich weigern das so einfach zu schlucken.
Na ja, sollen sie (und der Starter) eben damit zufrieden leben :-).
Ich sehe nix Gehaltvolles an diesem Thread, nicht einmal Unterhaltungswert kann ich ihm zubilligen, nix zum Lachen oder diskutieren. Aber es ist eben auch eine Ansichtssache, einer sieht es eben so der andere so und meint es ist eine Diskussion fachlicher Art.
Ja, der Sonntag ist leider etwas anstrengend :-).
Regen und dann ist der Große mit 3 Katzen wieder da für 3 Wochen, seit 3 Std. :-)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Bis denn..: Gruß luttyy luttyy