Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Windows einfach nur "Krank" kein 64mbit downstream

Ciuciuca / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern bin ich stolzer Nutzer von 64MBit Flatrate,mit Linux direkt am Modem komme ich laut Unitymedia Speedtest auf 70MBit downstream,mit XP und Win7 halbiert sich das, d.h. Max.Speed mit Win7 satte 30MBit und wenn man dann noch übern Router geht "netgear wrg614" das ist alles fürn arsch.
Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-(

bei Antwort benachrichtigen
zensurierter Ciuciuca „Jürgen- Ich habe nie geschrieben das die Programmierer krank sind sondern das...“
Optionen

aha nie geschrieben?

"Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-("


kranke redmonder?

ich nehme an, es waren nicht die "BÜRGER" redmonds allgemein gemeint, sondern ausschließlich die programmierer von M$, oder?

also erst großes maul und dann abstreitenen
ganz große klasse!

am besten gar nix schreiben, wenn man net weiß was und wie!

bei Antwort benachrichtigen
Bis denn..: Gruß luttyy luttyy