Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Windows einfach nur "Krank" kein 64mbit downstream

Ciuciuca / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern bin ich stolzer Nutzer von 64MBit Flatrate,mit Linux direkt am Modem komme ich laut Unitymedia Speedtest auf 70MBit downstream,mit XP und Win7 halbiert sich das, d.h. Max.Speed mit Win7 satte 30MBit und wenn man dann noch übern Router geht "netgear wrg614" das ist alles fürn arsch.
Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-(

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted Olaf19 „Off Topic ist aber nicht die Müllhalde für alles, was einem nicht in den Kram...“
Optionen
Von Off Topic sehe ich da weit und breit genau gar nichts

macht doch eine Müllhalde auf.

einen thread gäbe es dann schon dafür.

Grüsse
Epi
bei Antwort benachrichtigen
Bis denn..: Gruß luttyy luttyy