Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Windows einfach nur "Krank" kein 64mbit downstream

Ciuciuca / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern bin ich stolzer Nutzer von 64MBit Flatrate,mit Linux direkt am Modem komme ich laut Unitymedia Speedtest auf 70MBit downstream,mit XP und Win7 halbiert sich das, d.h. Max.Speed mit Win7 satte 30MBit und wenn man dann noch übern Router geht "netgear wrg614" das ist alles fürn arsch.
Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-(

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Jürgen, lass es doch sein... Vollkommen unter Niveau mit solchen Leuten auch...“
Optionen
...mit solchen Leuten auch nur den Ansatz einer fachlichen Diskussion zu führen
Fachliche Diskussion, luttyy?
Die hat dieser Einbahnstraßenjongleur doch garnicht versucht...
Obwohl er mit und an einem/vielen Computern seit 1979 arbeitet, hat er es noch nicht geschafft, sich zu der Einsicht durchzuringen, etwas dazulernen zu müssen.
Und behauptet eben einfach, das Betriebssystem Windows sei durch ein "krankes MS-Team" programmiert worden, und die User, die damit recht gut zurechtkommen, seien kleinkariert..
Ich sehe das eher als Warnung an - wohin einem uneinsichtige Sturheit zu führen vermag.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bis denn..: Gruß luttyy luttyy