Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Windows einfach nur "Krank" kein 64mbit downstream

Ciuciuca / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern bin ich stolzer Nutzer von 64MBit Flatrate,mit Linux direkt am Modem komme ich laut Unitymedia Speedtest auf 70MBit downstream,mit XP und Win7 halbiert sich das, d.h. Max.Speed mit Win7 satte 30MBit und wenn man dann noch übern Router geht "netgear wrg614" das ist alles fürn arsch.
Ich muss sagen alles ganz klasse was diese kranken redmonder da zusammen gefrickelt haben :-(:-(:-(

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Tag schön, @Jörg, ja eigentlich ist es mir schon klar das es nicht nur für...“
Optionen
Doch ich kann bei diesem Thread absolut einfach nix davon entnehmen außer nur eine unsinnige Beschimpfung bzw, Verunglimpfung eines Betriebssystems und dann noch auf Kommentare von User die sich weigern das so einfach zu schlucken.

Ja trotzdem verstehe ich das Problem nicht.
Nicht nur ich habe schon unzählige mal darauf hingewiesen, dass zu einer Diskussion wenigsten 2 gehören:
Den einen der es auf eine Diskussion (welcher Art auch immer) anlegt, und den anderen der darauf eingeht.

Jetzt zu schreiben dass der Thread nach Off Topic gehört, bedeutet doch letztendlich dass er missfällt.
Dabei gibt es für mich nur 3 eindeutige Möglichkeiten:
Entweder man hält sich komplett aus dem Thread raus, oder man schlägt ihn zum Löschen vor,
oder man schlägt einzelne Beiträge zum Löschen vor.

Bisher habe ich keinerlei "Anträge" in 3 Tagen zu Gesicht bekommen, nur Gemecker...

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Bis denn..: Gruß luttyy luttyy