Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Ordnern unter XP

Herman4 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Extras - Ordneroptionen - ansicht
steht bei den Ordnern nicht der Eintrag
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen oder nicht anzeigen
es ist einfach nicht vorhanden
wieso?

Cyrk shrek3 „Teile mir deine Email-Adresse über PN mit. Ich schicke dir dann den...“
Optionen

Huhuu Shrek3... da ?^^
Hab wie gesagt folgendes Problem auch:
Ich kann bei "Ordnerotionen" die Ansicht von "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" nichtmehr umstellen, bzw der "haken" bleibt da nicht sondern springt immerwieder auf "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" zurück.

Oben steht ein Lösung mit dem -Ausführen- regedit - etc. - aber der hat bei mir auch nicht funktionierte.

Wäre echt meega nett wenn du mir dein wunder Programm auch schicken könntest.. meine E-Mail haste ja...
Greez Sascha =)

Avatar von Cyrkantworten