Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Ordnern unter XP

Herman4 / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Extras - Ordneroptionen - ansicht
steht bei den Ordnern nicht der Eintrag
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen oder nicht anzeigen
es ist einfach nicht vorhanden
wieso?

Knoeppken Herman4 „Probleme mit Ordnern unter XP“
Optionen

Hallo Herman

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, daher musste ich ein bisschen
mit Google suchen. Hier habe ich etwas gefunden, vorletzter Beitrag:

http://www.pcfreunde.de/forum/thema-18152-1/versteckte-dateien-lassen-anzeigen.html

Gruß
knoeppken

shrek3 Knoeppken „Hallo Herman Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, daher musste ich ein...“
Optionen

Schau auch noch auf das letzte Posting der zweiten Seite von Knoeppkens Link:
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-18152-2/versteckte-dateien-lassen-anzeigen.html

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Schau auch noch auf das letzte Posting der zweiten Seite von Knoeppkens Link:...“
Optionen

danke aber

da steht

versuh erstmal alle datein anzeigen zu lassen und dann zu sichern:

Start => Ausführen => eingeben: regedit

folge dann dem schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced

jetzt machst du rechtklick in das rechte feld (weiss) wo die ganzen daten stehen. rechtklick => neu => DWORD-Wert ....diesen nennst du jetzt Hidden

falls schon vorhanden siehe unten EDIT:

nun rechtsklick auf Hidden => Ändern => Wert: 1 (musst du eingeben,vorher war 0 oder 2) => OK (jetzt kannste das fenster was noch übrig ist schließen)

1 =Verstecke Dateien und Ordner anzeigen

2=Verstecke Dateien und Ordner ausblenden


DAS MUSS KLAPPEN

EDIT: kann auch sein das Hidden schon vorhanden ist dann brauchst nur auf das vorhandene Hidden => rechtklick => ändern => wert: 1

und es geht noch immer nicht

bei dem vorhandenem Hidden habe ich 1 eingetragen, Hexadezimal ist ein Punkt gewesen, auf Ok gedrückt, regedit geschlossen
ordner nachgeguckt, nichts drinnen von versteckten usw.

Knoeppken Herman4 „danke aber da steht versuh erstmal alle datein anzeigen zu lassen und dann zu...“
Optionen

Hallo Herman

Hast du danach auch einen Neustart gemacht?
In dem Unterlink, auf den shrek3 verwies, ist ja noch eine andere Möglichkeit, und da steht auch, das leider der erste Tipp nicht funktionierte. Ebenfalls steht dort, das derjenige sich ein "Pferdchen" (Trojaner) eingefangen hat, dies könnte natürlich auch bei dir der Fall sein. Nicht umsonst verwies shrek3 auf den Unterlink.
Auch kannst du den fehlenden Registry- Eintrag nachholen, in dem du die Zeilen aus dem Link kopierst, und an passender Stelle bei dir einfügst.
Sollte alles nichts helfen, steht wohl wenigstens eine Reparatur deines Systems an.

Gruß
knoeppken

Herman4 Knoeppken „Hallo Herman Hast du danach auch einen Neustart gemacht? In dem Unterlink, auf...“
Optionen

neustart auch? aha
habe ich gemacht
geht aber nicht
was sollte ich wo wie einfügen?

shrek3 Herman4 „neustart auch? aha habe ich gemacht geht aber nicht was sollte ich wo wie...“
Optionen

Teile mir deine Email-Adresse über PN mit.
Ich schicke dir dann den Registry-Schlüssel meines XPs als Anhang.
Du kannst ihn dann per Doppelklick in deine Registry importieren.

Sollte das auch nicht klappen, dürften wohl Schädlinge bei dir zugeschlagen habe, weil sie etwas dagegen haben, im Explorer angezeigt zu werden.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Teile mir deine Email-Adresse über PN mit. Ich schicke dir dann den...“
Optionen

ja danke
habe ich dir geschickt
was meinst du, dass die was dagegen haben angezeigt zu werden?
was hat dass damit zu tun dass die Option nicht angezeigt wird von den versteckten ordnern?
früher gings ja
seit wann das ist und wieso weiß ich auch nicht.

olliver1977 Herman4 „ja danke habe ich dir geschickt was meinst du, dass die was dagegen haben...“
Optionen

Naja Herman,
ich denke Shrek meinte das du dir bei deinen Mule tätigkeiten einen Schädling eingefangen hast der die Option "versteckte Ordner anzeigen" ausschaltet und auch nicht wieder zulassen will.

Herman4 olliver1977 „Naja Herman, ich denke Shrek meinte das du dir bei deinen Mule tätigkeiten...“
Optionen

na das mit dem Registry eintrag muss ich eh irgendiwe noch ändern
kenn mich 0 aus

Prosseco Herman4 „na das mit dem Registry eintrag muss ich eh irgendiwe noch ändern kenn mich 0 aus“
Optionen

Vielleicht diese hier unter Option 7.

Es gibt auch andere Methoden, aber es wuerde so lange dauern, weil von ein Spanisches BS aus, alles ins Deutsche zu uebersetzen, uff.

Hier:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1478.html#7.

Gruss
Sascha

Herman4 Prosseco „Vielleicht diese hier unter Option 7. Es gibt auch andere Methoden, aber es...“
Optionen

habe die datei mit 3 Kb bekommen
doppelt geklickt eingefügt
und geht wieder super ohne neustart
danke

shrek3 Herman4 „habe die datei mit 3 Kb bekommen doppelt geklickt eingefügt und geht wieder...“
Optionen
geht wieder super ohne neustart

Danke für die Rückmeldung.

Interessant ist aber:
Bleibt dies auch so nach einem Neustart?

Gruß
Shrek3
Herman4 shrek3 „ Danke für die Rückmeldung. Interessant ist aber: Bleibt dies auch so nach...“
Optionen

heute in der frühe neugestartet
genauso wie gestern
alles wird angezeigt
wo das zeug aber in der registry ist um nachzusehen was da anders ist oder zusätzlich weiß ich net

shrek3 Herman4 „heute in der frühe neugestartet genauso wie gestern alles wird angezeigt wo das...“
Optionen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Folder\Hidden

Entscheidend sind in diesem Registry-Zweig die beiden Unterschlüssel "NOHIDDEN" und "SHOWALL".

Dort kommt es darauf an, dass der Wert "CheckedValue" im Schlüssel "NOHIDDEN" auf "2" und im Schlüssel "SHOWALL" auf "1" gesetzt ist.

In der Registry sieht das dann in der rechten Fensterhälfte so aus:

CheckedValue Reg_DWORD 0x00000002 (2)
(im Schlüssel NOHIDDEN)

CheckedValue Reg_DWORD 0x00000001 (1)
(im Schlüssel SHOWALL)

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion Explorer Advanced...“
Optionen

wuff du profi
nun ich hatte nur hidden und wert 1
jetzt habe ich links explorer advanced, und rechts hidden mit 2
showall und nodidden habe ich gar nicht
ich frage mich ob es leute gibt die mit der Registry so spielend umgehen können dass sie das ganze Windows xp ändern könnten auf gut

Prosseco Herman4 „wuff du profi nun ich hatte nur hidden und wert 1 jetzt habe ich links explorer...“
Optionen

Hallo Herman,

man kann es nur bis auf bestimmte Punkte.

Ich sage immer dieses:

"Wer die Registry nicht ehrt, ist das Windows nichts Wert.

Man kann auch auf dieses gehen:

Start
ausfuehren
und gpedit.msc eingeben und Enter.


Voila, ein riesen Schoenes Fenster. Was einem ans Herz von Windows begeehrt. Nur es kommt immer drauf an welches Windows BS du hast, als beispiel.
Weil von OEM oder Corporate Editions, sind ja klitze kleine unterschiede.

Zwar nicht so dolle wie von Home auf Pro usw. usw.

Nur man muss halt alles genau unter die Lupe nehmen.

:-))

Gruss
Sascha

Knoeppken Herman4 „wuff du profi nun ich hatte nur hidden und wert 1 jetzt habe ich links explorer...“
Optionen

Um es noch einmal bildlich darzustellen:

http://www.250kb.de/u/080622/j/f31ae6f4.jpg

http://www.250kb.de/u/080622/j/878ada85.jpg

Gruß
knoeppken

Herman4 Knoeppken „Um es noch einmal bildlich darzustellen:...“
Optionen
shrek3 Herman4 „wow hier ist meine url http://www.bilder-hochladen.net/files/2cby-1p-jpg.html...“
Optionen

Herman, dein Bild gibt nicht die richtigen Registry-Schlüssel wieder.

Wie auf deinem Bild ganz, ganz unten zu sehen, befindest du dich in diesem Registry-Bereich:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced

Der Schlüssel, um den es geht, befindet sich aber hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Folder\Hidden

Es ist ein Unterschied, ob du dich in der Registry im Bereich HKEY_LOCAL_MACHINE\ oder HKEY_CURRENT_USER befindest.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Herman, dein Bild gibt nicht die richtigen Registry-Schlüssel wieder. Wie auf...“
Optionen

ja danke
gefunden passt
gibt es leute die die registry so ändern können weil sie das auswendig wissen dass sie aus xp was noch besseres machen können?

shrek3 Herman4 „ja danke gefunden passt gibt es leute die die registry so ändern können weil...“
Optionen
gibt es leute die die registry so ändern können weil sie das auswendig wissen dass sie aus xp was noch besseres machen können?

Da muss man schon der totale "Guru" sein, um sich in diesem Ausmaß in der Registry auszukennen.

Es gibt aber eine ganze Sammlung einzelner Registrykniffe.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/wxp_inhalt10.htm

Nur sollte man da sehr vorsichtig zu Werke gehen - man hat sich schnell durch eine falsche Einstellung (oder durch das Löschen eines wichtigen Registry-Schlüssels!) sein Windows schwer vermurkst.

Was quasi unmöglich ist:
Ein zer-installiertes Windows über die Registry wieder gerade zu biegen.

Wenn wir das wüssten, hätten wir schon längst Usern dabei geholfen.

Gruß
Shrek3
Herman4 shrek3 „ Da muss man schon der totale Guru sein, um sich in diesem Ausmaß in der...“
Optionen

cooler link
also wenn so viele leute an xp oder vista schleifen müßte es perfekt sein oder?

shrek3 Herman4 „cooler link also wenn so viele leute an xp oder vista schleifen müßte es...“
Optionen

Wie perfekt das alles ist, sieht man u.a. auch daran, wie oft sich User mit Fragen wegen Probleme an ein Computerforum wenden.

Dafür sind diese Betriebssysteme viel zu komplex, der User (mich eingeschlossen) viel zu unwissend und die darauf zusätzlich installierten Programme viel zu zahlreich, als dass Perfektion erreichbar wäre.

Eingriffe in die Registry finden teilweise aber auch "nur" deswegen statt, weil nur so z.B. Einstellungsänderungen vorgenommen werden können. Microsoft hat nicht vorgesehen, jegliche Möglichkeit der Einstellungsänderung auch auf dem normalem Wege zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Wie perfekt das alles ist, sieht man u.a. auch daran, wie oft sich User mit...“
Optionen

aber xp ist ja sehr schlecht oder? gegenüber linux
so war es früher
die registry kann man doch sicher ändern im ganzen oder hinzufügen usw.
dass XP viel besser wird, das muss doch möglich sein
Ich kenne mich weniger als 0 aus
wäre schon froh meinen computer auf vordermann zu bringen
der sich täglich 1 - 2 x so aufführt dass er startet und vor dem blauen bildschirm kommt eben eine sanduhr und der Monitor blinkt einfach so
dann schließe ich starte neu und dann geht es wieder

shrek3 Herman4 „aber xp ist ja sehr schlecht oder? gegenüber linux so war es früher die...“
Optionen

Die Registry ist vergleichbar mit einem Einwohnermeldeamt für sämtliche Programme, Treiber und für Windows selber.

Man kann sie nicht um Funktionen erweitern, die diese Programme gar nicht haben.

Wenn bei dir der PC öfters einfriert, dann ist durch schlecht programmierte Software, Fehlverhalten des Users, Schädlinge und/oder nicht sauber arbeitende Software da einiges durcheinander geraten.

Vergess es, über die Registry das wieder hinzukriegen.
Das schafft keiner.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Die Registry ist vergleichbar mit einem Einwohnermeldeamt für sämtliche...“
Optionen

ah ja, na schade
wie kann das sein,
aufdrehen, geht nicht
dann gehts, wie findet man das raus?

Knoeppken Herman4 „aber xp ist ja sehr schlecht oder? gegenüber linux so war es früher die...“
Optionen

Hallo Herman,

erstens finde ich XP nicht sehr schlecht,
sondern gegenüber anderen Windows- Betriebssystemen eher gut.
Wenn du durch das „rumwurschteln“ in der Registry versuchst dein „Heil“
zu finden, zäumst du meiner Meinung nach das Pferd von hinten auf.
Es ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Rat.
So wie ich es verstanden habe, und auch meine öfter gelesen zu haben, hast du dauernd Probleme mit deinem PC.
Da würde ich an deiner Stelle ganz anders ansetzen.
Es sei denn, du möchtest experimentieren, und nimmst es einfach so hin, dass der Rechner stets „unruhig“ werkelt.
Zuerst einmal ist die Hardware das Wichtigste. Erst durch eigenständiges Zusammenbauen eines Rechners kann man eventuell den Zusammenhang der einzelnen Hardwarekomponenten verstehen.
In der Theorie ist alles prima, nur in der Praxis sieht es meist anders aus.
Beim Betriebssystem ist es ähnlich. Erst einmal solltest du versuchen, z.B. XP so zu installieren,
das es mit deiner ausgesuchten und zusammengestellten Hardware eine lange Zeit sauber und ruhig läuft.
Das fängt mit der Grundinstallation an. XP mit SP2 (am besten schon intrigiert) installieren. Dabei sollten schon keine Fehlermeldungen auftauchen, - nichts!
Dann alle nötigen Treiber und Updates. Danach nur die Programme installieren, die du wirklich brauchst. Abschließend ein paar Änderungen schrittweise vornehmen, um z.B. die Optik anzupassen.

Erst wenn du nach mehreren Tagen merkst, der Rechner läuft rund und macht keine Fehlermeldungen, solltest du zusätzliche Programme installieren.
Vor jeder zusätzlichen Installation (Programme, Treiber, Spiele…) immer eine Datensicherung und Systemsicherung machen. Zwischen jeder Änderung am Rechner, immer eine Zeit lang warten.
„Kinkerlitzchen“ wie Handy- Software, zusätzliche Musik- Programme, XP- Styles, Systemtools usw. erst dann installieren, wenn du dir ganz sicher bist, das dein Rechner einwandfrei läuft.
Alles mit Ruhe und Bedacht installieren. Nicht hingehen, alles wild durcheinander, oder mal schnell hintereinander, installieren.
Ein „mal eben“ am Rechner gibt es nicht!


Gruß
knoeppken

Herman4 Knoeppken „Hallo Herman, erstens finde ich XP nicht sehr schlecht, sondern gegenüber...“
Optionen

sowas dürfte der Rechner gar nicht machen, wozu gibt es Computer?
Und dass ist eigenartig, 3 Wochen geht es, dann schalte ich ein, und es fährt der Dreck nicht hoch, dann muss ich bis zu 10 X einschalten, dann geht es wieder
gestern war es nur 1 x, und da läuft immer die Sanduhr, und der monitor blinkt schwarzer Bildschirm, dann geht es wieder, wie finde ich das raus was das ist?

Datensicherung mache ich 1 x im Monat ungefähr.
Mein rechner läuft die gnaze Zeit einwandfrei möchte aber trotzdem wissen was der hat was nicht so gut ist und ich glaube schon dass man durchs ändern der Registry den Computer besser macht.

früher bei Linux hat man das auch ungefähr so ähnlich gekonnt

Hausmeister Krause Herman4 „sowas dürfte der Rechner gar nicht machen, wozu gibt es Computer? Und dass ist...“
Optionen
Und dass ist eigenartig, 3 Wochen geht es, dann schalte ich ein, und es fährt der Dreck nicht hoch, dann muss ich bis zu 10 X einschalten, dann geht es wieder

nun dein lustiges posting in der filesharing ecke

http://www.nickles.de/static_cache/538421096.html

hat uns gezeigt, was für ein downloader du bist. dann musst du dich auch nicht wundern wenn du dir über diese tauschbörsen irgendeinen mist einfängst und danach der rechner spinnt.

ich bin nach wie vor der meinung, dass man dir den pc wegnehmen sollte. du musst noch viel zu viel lernen. in ein paar jahren vielleicht bist du dann reif, auch fürs internet.
olliver1977 Hausmeister Krause „ nun dein lustiges posting in der filesharing ecke...“
Optionen
ich bin nach wie vor der meinung, dass man dir den pc wegnehmen sollte. du musst noch viel zu viel lernen
Full ACK
Knoeppken Herman4 „sowas dürfte der Rechner gar nicht machen, wozu gibt es Computer? Und dass ist...“
Optionen

Hallo Herman

sowas dürfte der Rechner gar nicht machen, wozu gibt es Computer?

Der Rechner macht nur das, was du im befiehlst. Es wäre ein Traum, wenn man einen fertig, gut konfigurierten Rechner vor die Nase gesetzt bekommt, und damit machen kann was man will,- ohne das er „Mucken“ macht. Quasi ein Rechner der sich immer selbst repariert. Das bleibt aber ein Traum.
Dir steht es natürlich frei, mit der Registry deines Rechners, zu machen was du willst.
Aber dazu hat shrek3 schon alles gesagt,
und ich denke mit dem Hinweis von mir oben, habe ich alles gesagt.

Gruß
knoeppken

shrek3 Knoeppken „Hallo Herman sowas dürfte der Rechner gar nicht machen, wozu gibt es Computer?...“
Optionen
und ich denke mit dem Hinweis von mir oben, habe ich alles gesagt

So isses.

Zum Schluss noch eine "Weisheit":

Der Weise lässt, was er nicht tun kann - der Narr tut, was er nicht lassen kann.

Da wir alle irgendwo auch Narren sind, sollte für jeden von uns (mich eingeschlossen) dies irgendwo zutreffen - wenngleich natürlich im unterschiedlichen Ausmaß...

Gruß
Shrek3
Herman4 shrek3 „ So isses. Zum Schluss noch eine Weisheit : Der Weise lässt, was er nicht tun...“
Optionen

weil du sagst das geht nicht
die meisten Firmen oder Profis haben doch auch normale Rechner die nicht so viel mist machen wieso soll das nciht gehen
möchte wissen wie

olliver1977 Herman4 „weil du sagst das geht nicht die meisten Firmen oder Profis haben doch auch...“
Optionen

Das größte Problem eines Computers ist nicht in ihm, sondern sitzt einen guten halben Meter davor.

shrek3 Herman4 „weil du sagst das geht nicht die meisten Firmen oder Profis haben doch auch...“
Optionen

Herman, auch wenn wir uns manches mal mehr oder weniger über den einen oder anderen Beitrag von dir amüsieren - wir würden dir keine Scheiße erzählen.

Wenn wir sagen, dass deine Registry-Wünsche nicht verwirklichbar sind, dann stimmt das auch.

Microsoft hätte sonst schon längst den einen oder anderen Patch zur Verfügung gestellt, mit dem sich verbogene Windows-Zustände wieder gerade biegen lassen.

Und was Firmen und Profis betrifft:
Deren "Kunst" besteht u.a. darin, neben vernünftiger Hardwareauswahl genauer zu wissen, was sie ihren PCs zumuten dürfen und was nicht.

Speziell Firmen klatschen ihre PCs nicht mit allen möglichen Programmen voll, sondern installieren da fast nur ihre paar Arbeitsprogramme drauf.

Sonstige "Profis" verwenden als Absicherung Imageprogramme wie z.B. Acronis True Image aus einem einzigen Grund:

Um nicht am Ende mit einem vermurksten oder infizierten Windows dastehen zu müssen, welches sie nicht wieder vernünftig ans Laufen bringen können.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Herman, auch wenn wir uns manches mal mehr oder weniger über den einen oder...“
Optionen

ah ja ist klar
Acronis ist ein schwieriges Programm
da kannst du soviel auswählen
aber so richtig ein Image oder wie man das nennt machen
dass man z.b. die c platte mit allen Programmen auf DVD´s hat
wenn ich den Computer hochfahre brauche ich mit dem Installieren aller Programme auf C (30 Stk. ca) und das herrichten und die Updats ca. 7 Std.
und dass müßte mit Acronis einfacher gehen irgendwie

also firmen haben wenig auf der Platte und wir haben viel
also kann Microsoft das nicht ändern

Wieso ist dann Linux besser als Microsoft?

shrek3 Herman4 „ah ja ist klar Acronis ist ein schwieriges Programm da kannst du soviel...“
Optionen

Es gibt Videos zu Acronis.
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video10/

Die wichtigsten:
Video 4 (Erstellung einer bootfähigen CD).
Video 5 (wie man ein Image anlegt)
Video 6 (wie man ein angelegtes Image zurückspielt)

Wenn man eine vernünftige Anleitung hat (und die VIdeos sind verdammt verständlich!), ist Acronis sogar recht einfach zu bedienen.

Ohne jegliche Anleitungen ist man allerdings schnell aufgeschmissen - da gebe ich dir Recht.
Denn man kann nicht erst am eigenen einzigen PC großartig herumexperimentieren, um herausfinden, wie man es richtig bedient.

Wieso ist dann Linux besser als Microsoft?
Linux ist anders - nicht unbedingt besser.

Vereinfacht gesagt:
Während Windows quasi "fertig" zum Gebrauch daherkommt (also für User entwickelt wurde, die eher wenig ambitioniert sind, ein Betriebssystem von Grund auf kennenzulernen und zu beherrschen), setzt Linux eher das Gegenteil voraus.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Es gibt Videos zu Acronis....“
Optionen

ich kenen das von früher, Linux war immer das bessere, nicht so anfällig für Viren und ich wundere mich dass Microsoft so viele Fehler hat, weil ja angeblich, ich mags aber viele nicht, eben die meisten Profis sagen, Finger weg von Microsoft.

shrek3 Herman4 „ich kenen das von früher, Linux war immer das bessere, nicht so anfällig für...“
Optionen

Windows ist vor allem deshalb so anfällig für Viren, weil es mit Abstand das am meisten verwendete Betriebssystem ist.

Hätte Windows den Marktanteil von Linux (und Linux den Marktanteil von Windows), gäbe es fast nur noch Linux-Viren.

Im übrigen gilt auch für Linux die Faustregel:
Es ist hauptsächlich nur so gut, wie der User dahinter.
Ahnungsfreie Linux-User hätten da ähnliche Probleme.

Diese beiden Hauptgründe sind bei der Beurteilung viel entscheidender als sonstige Qualitätsunterschiede.

Es ist quasi unmöglich, ein "Betriebssystem für alle" so zu stricken, dass es selbst von unbedarften und fahrlässigen Usern nicht kaputtzukriegen ist.

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Windows ist vor allem deshalb so anfällig für Viren, weil es mit Abstand das...“
Optionen

also da muß ich wohl viel ändern am computer
ich wäre ja schon zufrieden zu wissen wieso alle wochen 1 - 2 x oder auch alle 2 - 3 wochen öfter, fahre ich hoch, nichts geht, und ich muß abdrehen und neu starten und ich weiss nicht wieso das so ist

Knoeppken Herman4 „also da muß ich wohl viel ändern am computer ich wäre ja schon zufrieden zu...“
Optionen
also da muß ich wohl viel ändern am computer

Ja Herman, solltest du...

und ich muß abdrehen und neu starten und ich weiss nicht wieso das so ist

Daher gab ich dir den Tipp (Rat, Vorschlag, Wink mit dem Zaunpfahl) hier in deinem Thread:

http://www.nickles.de/thread_cache/538426924.html

Sorry, aber wir drehen uns im Kreis...

Gruß
knoeppken
Cyrk shrek3 „Teile mir deine Email-Adresse über PN mit. Ich schicke dir dann den...“
Optionen

Hei Shrek3,
Sry bin neu hier... um diese Problem handelt es sich:
Ich kann bei "Ordnerotionen" die Ansicht von "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" nichtmehr umstellen, bzw der "haken" bleibt da nicht sondern springt immerwieder auf "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" zurück.

Oben steht ein Lösung mit dem -Ausführen- regedit - etc. - aber der hat bei mir auch nicht funktionierte.

Greez Sascha =)

Cyrk shrek3 „Teile mir deine Email-Adresse über PN mit. Ich schicke dir dann den...“
Optionen

Huhuu Shrek3... da ?^^
Hab wie gesagt folgendes Problem auch:
Ich kann bei "Ordnerotionen" die Ansicht von "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" nichtmehr umstellen, bzw der "haken" bleibt da nicht sondern springt immerwieder auf "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" zurück.

Oben steht ein Lösung mit dem -Ausführen- regedit - etc. - aber der hat bei mir auch nicht funktionierte.

Wäre echt meega nett wenn du mir dein wunder Programm auch schicken könntest.. meine E-Mail haste ja...
Greez Sascha =)

Avatar von Cyrkantworten

Boben Herman4 „Probleme mit Ordnern unter XP“
Optionen

Hi Leute ich habe das selbe problem wie Herman4.habe auch all eure anweißungen befolgt aber bei mir geht echt nichts.
Könnt ihr mir weiter helfen?