Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Ordnern unter XP

Herman4 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Extras - Ordneroptionen - ansicht
steht bei den Ordnern nicht der Eintrag
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen oder nicht anzeigen
es ist einfach nicht vorhanden
wieso?

shrek3 Herman4 „aber xp ist ja sehr schlecht oder? gegenüber linux so war es früher die...“
Optionen

Die Registry ist vergleichbar mit einem Einwohnermeldeamt für sämtliche Programme, Treiber und für Windows selber.

Man kann sie nicht um Funktionen erweitern, die diese Programme gar nicht haben.

Wenn bei dir der PC öfters einfriert, dann ist durch schlecht programmierte Software, Fehlverhalten des Users, Schädlinge und/oder nicht sauber arbeitende Software da einiges durcheinander geraten.

Vergess es, über die Registry das wieder hinzukriegen.
Das schafft keiner.

Gruß
Shrek3