Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Ordnern unter XP

Herman4 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Extras - Ordneroptionen - ansicht
steht bei den Ordnern nicht der Eintrag
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen oder nicht anzeigen
es ist einfach nicht vorhanden
wieso?

Knoeppken Herman4 „danke aber da steht versuh erstmal alle datein anzeigen zu lassen und dann zu...“
Optionen

Hallo Herman

Hast du danach auch einen Neustart gemacht?
In dem Unterlink, auf den shrek3 verwies, ist ja noch eine andere Möglichkeit, und da steht auch, das leider der erste Tipp nicht funktionierte. Ebenfalls steht dort, das derjenige sich ein "Pferdchen" (Trojaner) eingefangen hat, dies könnte natürlich auch bei dir der Fall sein. Nicht umsonst verwies shrek3 auf den Unterlink.
Auch kannst du den fehlenden Registry- Eintrag nachholen, in dem du die Zeilen aus dem Link kopierst, und an passender Stelle bei dir einfügst.
Sollte alles nichts helfen, steht wohl wenigstens eine Reparatur deines Systems an.

Gruß
knoeppken