Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Ordnern unter XP

Herman4 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Extras - Ordneroptionen - ansicht
steht bei den Ordnern nicht der Eintrag
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen oder nicht anzeigen
es ist einfach nicht vorhanden
wieso?

shrek3 Herman4 „ja danke gefunden passt gibt es leute die die registry so ändern können weil...“
Optionen
gibt es leute die die registry so ändern können weil sie das auswendig wissen dass sie aus xp was noch besseres machen können?

Da muss man schon der totale "Guru" sein, um sich in diesem Ausmaß in der Registry auszukennen.

Es gibt aber eine ganze Sammlung einzelner Registrykniffe.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/wxp_inhalt10.htm

Nur sollte man da sehr vorsichtig zu Werke gehen - man hat sich schnell durch eine falsche Einstellung (oder durch das Löschen eines wichtigen Registry-Schlüssels!) sein Windows schwer vermurkst.

Was quasi unmöglich ist:
Ein zer-installiertes Windows über die Registry wieder gerade zu biegen.

Wenn wir das wüssten, hätten wir schon längst Usern dabei geholfen.

Gruß
Shrek3