Off Topic 20.123 Themen, 223.218 Beiträge

Iöuäug GAG3
Hallo, setzen, 6 MfG GAG3
Eben! MfG GAG3
GAG3 Nachtrag zu: „Hallo. Ich sag nur, von den Parteien gesteuerter Mainstream. Das passt denen gar...“
Optionen

Wenn schon denn schon..

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714387,00.html

Och wie traurig, Türkische Gemeinde appelliert an Kanzlerin Merkel. Ja.

Dagegen wird unser Trampel im Hosenanzug auch nichts ändern können. Allesamt gefällt dieses Thema gar nicht. Integration von Muslimen.
Dann soll sich diese Machtgeile Kanzlerin mal richtig rein hängen:-))
Mit welcher Berechtigung glaubt die denn noch das Volk zu ver(zer-)treten?

Damit wird sie kein Glück haben:
*Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Hosenanzug Merkel, muss sich die Politik bei wichtigen Themen auch gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung durchsetzen.* Oh ja.

Bis jetzt!!

Mann ,bin ich froh wenn solche Platzpatronen nichts mehr zu melden haben..










MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen