Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie

GAG3 / 52 Antworten / Baumansicht Nickles

Meinungsäußerung nicht gewährt wird.
http://www.nickles.de/thread_cache/538718074.html#_pc

Wenns brenzlig wird kneift @Nickles.de Oder was.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Ich glaube das hatte eher was mit Copyrightverletzung zu tun.
Der Threadersteller hatte ganze Seiten 1:1 des Spiegels hiereinkopiert.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Die Zeitschriftenverlage erlauben maximal 10% des Textes eines Zeitungsartikels zu zitieren. Dazu muss zwingend ein Link zum Originalartikel gesetzt werden. Wir hatten in unserer Bahn-Newsgroup diesbezüglichen Kontakt zu mehreren Verlagen.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Loopi© „Die Zeitschriftenverlage erlauben maximal 10 des Textes eines Zeitungsartikels...“
Optionen

So geht es vielleicht.

http://fact-fiction.net/?p=4863

bei Antwort benachrichtigen
dirk481 Loopi© „Die Zeitschriftenverlage erlauben maximal 10 des Textes eines Zeitungsartikels...“
Optionen

Maximal 10% -> gibt es diesbezüglich ein Gesetz, oder entspr. Urteile?

bei Antwort benachrichtigen
Pashka GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Auf der NachDenkSeite gibt es ein schönen Artikel dazu:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=6572

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Pashka „Auf der NachDenkSeite gibt es ein schönen Artikel dazu:...“
Optionen

Hallo,
ich dachte schon das wäre wegen Sarazzin gelöscht worden.Sorry M.N

Ist aber auch egal, denn wir haben alle nicht mehr lange.

http://www.nworesist.de/grose-bedrohung-noch-vor-2011-warum-werden-bunker-und-basen-gebaut/

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 GAG3 „Hallo, ich dachte schon das wäre wegen Sarazzin gelöscht worden.Sorry M.N Ist...“
Optionen

http://www.heidenhemd.de/

Kommt aus dem selben Stall.

Ich mach mich dann schon mal auf in die Unterwelt. Ein Plätzchen suchen.
Ihr wißt ja: Wer zu spät kommt ..........

bei Antwort benachrichtigen
mausschupser GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Ihr könnt aber auch aus den Brettern, die ihr vor dem Kopf habt, ein neues Gehäuse für den 1 Euro PC zimmern *lach*

Nichts für ungut

Mausschupser

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 mausschupser „Ihr könnt aber auch aus den Brettern, die ihr vor dem Kopf habt, ein neues...“
Optionen

Wortgewandtheit ist eine gute Waffe zur Beleidigung.!!
- Ich frage mich, ob dabei "absolutte Befriedigung" erreicht wird ?.

W.

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Nachtrag zu: „Wortgewandtheit ist eine gute Waffe zur Beleidigung.!! - Ich frage mich, ob...“
Optionen

HI GAGI3,
habe mir dein Profil angesehen, lobenswert: Bin eigentlich von Geburt an kein Wohltäter, finde Deine Aktivität aber lobenswert. " Alle Achtung". Mann sollt sich grundsäätzlich in erster Istanz, in der allernächsten Umgebung um die Sorgen, Armut der Menschen kümmern..In D. kümmert man sich lieber um die Sorgen und das Unglück von .......

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 WVB-38 „HI GAGI3, habe mir dein Profil angesehen, lobenswert: Bin eigentlich von Geburt...“
Optionen

Hallo WVB-38,
um die Sorgen und das Unglück von ....... Und genau das stört mich ganz gewaltig.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
mausschupser WVB-38 „Wortgewandtheit ist eine gute Waffe zur Beleidigung.!! - Ich frage mich, ob...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
WVB-38 mausschupser „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Jaaa, ich bin entschlossen, mich nach meinem Tode verbrennen zu lassen. Holz brennt ja bekanntermassen sehr gut.
Beton explodiert meines Wissens beim verbrennen. Und wie ich hier im Forum schon oft erwähnt habe, auch die hinterhältigste Beleidigungsstrategie zeugt nur von "Überheblichkeit".
-- Aber, Wohl dem, der meint er habe "Gottes Zehe" erwischt...
-- Ich muss mich mit irdischem, Gewürmer, Asche, und dem Begriff des "nicht mehr Seiens" in der Unendlichkeit begnügen und abfinden....

Ein, vielleicht vom Holzwurm bedrohter Kopf...

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 mausschupser „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich appelliere hier mal an deine Vorstellungskraft:. Stell Dir deinen Schädel mal vor, wie er in 100 Jahren aussehen wird ??.
-- Ich bin ja beletristisch, von der Kunst her gesehen, kein sehr gebildeter Mensch. aber ich erinnere mich, an Bilder von Busch, oder war es Morgenstern oder ein anderer Schriftsteller?.. ..
--Ein Mann grinste immer, als er eingezogen wurde - grinsen-. Als sterbender Soldat hatte er auch noch das grinsen im Gesicht. Begraben, verwesst, nach Jahren von Forschern, Totengräbern ausgeraben, grinste sein Schädel die Forscher, (Totengräber) auch noch an...

Ein sehr lustiges Bilde vom Tod.

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

In meinen Augen ist Sarrazin nichts anders als ein Brandstifter!

Zu oft schon hat er seine Abneigung gegen Minderheiten allzu klar durchblicken lassen, so dass ich ihm seine angebliche Besorgnis um's deutsche Wohl nicht abkaufe.

Wer es nicht schafft, die auf Deutschland/Europa destruktiv wirkenden Einflüsse ohne Minderheiten-Hetze zu benennen, sollte die Klappe halten.

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

So etwas ist in meinen Augen keine konstruktive Kritik, sondern hirnlose Diffarmierung und Hetze.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_300542 „In meinen Augen ist Sarrazin nichts anders als ein Brandstifter! Zu oft schon...“
Optionen

Hallo voenix,
Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.

Das diese Unterwanderungs-Strategie gelingen wird, ist unbestritten. Du brauchst dir nur einmal
ansehen, wieviele Länder auf diese Art islamisiert wurden. Ägypten und die Türkei waren einmal
Christliche Länder, doch innerhalb einer geringen Zeit wurden sie durch den Kinderreichtum der
Moslems Islamisiert und die anderen Religionen Diskriminiert und ausgelöscht.

Der Islam ist jedoch nur solange tolerant, wie er in der Minderheit ist. Das Ende Europas ist vorprogrammiert.
Wir schaufeln uns das eingene Grab. Unsere Konsequenz und unseren toleranten Schwachsinn muss uns erst mal einer nachmachen.
England und Belgien sin ein gutes beispiel. Das ist keine hetze, das sind tatsachen.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Die Unterwanderungs-Strategie!“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Die Unterwanderungs-Strategie!“
Optionen
Menschen sollten Menschen helfen

Was sind fuer dich Menschen. Nur das was in deine umgebung ist.

So Obdachlose. Was ist fuer dich ein Obdachloser ?

Einer der alles durch misstaende verloren hat oder der alles aus narzisitische veranlagung es verloren hat. Ich kenne viele Obdachlose. Sitzen gekniet mit ein Schildchen und betteln. Dann um 24 Uhr im Mcdonald's werden die Tageseinnahmen bei ein Kaffee gezaehlt.

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „ Was sind fuer dich Menschen. Nur das was in deine umgebung ist. So Obdachlose....“
Optionen

Hallo,
dein Dümmlicher Kommentar darf natürlich nicht fehlen.
In eigener Sache.

Wie ich sehe hast du diesen Text: Menschen sollten Menschen helfen/ von meiner ViKa kopiert (Digitales Wasserzeichen!!)

Frage: von wem hast du die Erlaubnis??? Taman?

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo, dein Dümmlicher Kommentar darf natürlich nicht fehlen. In eigener...“
Optionen

Wieso ist er duemmlich?

Kopieren. Was du liesst oder erfaehrst, das machst du auch nicht alleine, weil durch das lesen von andere wird der Horizont erweitert und man kopiert es selber in sein eigenes denken. Gelle.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Wieso ist er duemmlich? Kopieren. Was du liesst oder erfaehrst, das machst du...“
Optionen

Hallo Tequila,

Der Krieg in unseren Städten / ALS PDF . Gibt es das irgentwo??

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo Tequila, Der Krieg in unseren Städten / ALS PDF . Gibt es das irgentwo??...“
Optionen

In "deine" Staedte ?

Keine ahnung, aber hier gibt es Nachrichten so wie in Deutschland auch. Habe ich nie erforscht. Ich kann dir Videos schicken damit du siehst, wie es abgeht mit dem toeten.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „In deine Staedte ? Keine ahnung, aber hier gibt es Nachrichten so wie in...“
Optionen

Der Krieg in unseren Städten / ALS PDF

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Der Krieg in unseren Städten / ALS PDF“
Optionen

Wenn du das meinst dann hier:

http://www.scribd.com/doc/19616125/UdoUlfkotteDerKrieginunserenStadten2003wahrscheinl1Auflage

Vorsicht die Seite ist schwer mit Scripts. Aber nicht schaedlich.

Lese ich nicht weil es mich nicht interresiert.

Dann solltest du mal dieses Interview lesen:

http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-19642/intelligenzforscher-sarrazin-zu-beschimpfen-fuehrt-nicht-weiter_aid_545902.html

Weil das ist der springende Punkt. Ich muss kein Studierter sein um das zu wissen. Das sehe ich seit Jahren so.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Wenn du das meinst dann hier:...“
Optionen

Hallo Prosseco,
danke für die Links:/Urheberrecht beachtet/Sicher?

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Nicht nur Ägypten und Byzanz:

http://www.amzi.org/assets/images/09_Eroberung_Islam_farb_klein_Logo.jpg

Und die Eroberungen gingen nur teilweise über das Kinderkriegen, aber immerhin.

Sonst, zum aktuellen Beitrag:

Die üblichen üblen Beschimpfungen, jedoch keine einzige Widerlegung der Sarazzin´schen Behauptungen.

Sarazzin hat Fakten vorgelegt, seine Anfeinder nicht. Das ist ja wie im Mittelalter, daß man Fakten nicht mehr diskutieren dürfen soll.

So lange Selbstverleugnung, bis der Kessel explodiert und diejenigen an die Macht kommen, die keiner will und in deren Ecke S. verleumdet wird.



bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI DannyCoburg „Nicht nur Ägypten und Byzanz:...“
Optionen
Sarazzin hat Fakten vorgelegt, seine Anfeinder nicht. Das ist ja wie im Mittelalter, daß man Fakten nicht mehr diskutieren dürfen soll.

Das stimmt. Egal ob man für seine radikalen Lösungswege ist oder nicht, das Problem an sich kann nicht verleugnet werden.
Und das ist der Punkt an dem man Sarazzin tiefen Respekt zollen muss: Er spricht das Thema an und erkennt es als Problem.
Andere Gutmenschen wischen dies nur weg - bis wir alle mit Kopftücher und Islambart herumlaufen müssen.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco IDE-ATAPI „ Das stimmt. Egal ob man für seine radikalen Lösungswege ist oder nicht, das...“
Optionen
bis wir alle mit Kopftücher und Islambart herumlaufen müssen.

Darum geht es auch gar nicht. Schau als beispiel. Arabien hat eine Supermarktkette eroeffnet. Weisst du wer die Kassierer sind.?

Frauen

Das ist unvorstellbar. Weil eine Frau im Islam nicht arbeiten darf. Sie muss sich nur um den Haushalt kuemmern.

Die aussagen was du hast so wie GAG3, muss ich als Mensch respektieren nur das sind sind solche aussagen wo ich immer den Kopf schuetteln muss.

Vor Jahren hatte ich mal eine Chat Diskussion im Yahoo Chat gehabt. Da war ein Deutscher Rassist. Schimpfte auf alle Auslaender rum. Du konntest mit ihm nicht verneunftig reden. So ich fragte ihm dieses als beispiel und es ist ehrlich:

Was fuer ein Computer hast du denn ?

Acer

Was fuer ein Betriebssytem benutzt du?

Windows

Was fuer ein Auto faehrst du?

Toyota

Die restlichen fragen kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur somit sehe ich dann ein echten rassisten.

Gruss
Sascha

P.S. Ich will euch beiden oder andere die solche gedanken haben, nicht als Rassist ab stempeln. Ich mache mir auch keine negative gedanken ueber euch. Sondern es sind die dinge im Leben wo man sein Horizont nicht erweitern will weil man es nicht kann
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Wie gesagt, Sarrazin ist ein übler Hetzer, da macht es für mich auch keinen Unterschied, dass er diese auf einem Vehikel aus Fakten transportiert.

Schau dir das vorher von GAG3 verlinkte Interview an und vergleiche es mit den Aussagen von Sarrazin, dann wird dir vielleicht eher klar, was ich meine und worin für mich der Unterschied besteht.

Und wenn man jemanden für die Probleme verantwortlich machen muss, dann sind es die Politiker, die all diese Probleme durch beharrliche Inkompetenz und Ignoranz verursacht haben.

Sarrazin zeichnet jedoch ein Bild vom bösen indoktrinierten Türken, der in übelster konspirativer Verschwörungsmanier massenweise Nachkommen zeugt um Deutschland gezielt auf diese Weise nach und nach von innen her zu "erobern".

Davon abgesehen, dass ich eine solche Sichtweise für ziemlich dämlich halte, zielt sie natürlich darauf ab, in der Bevölkerung pauschale Ressentiments gegen Ausländer zu schüren. Das Ergebnis sind unendliche und fruchtlose Toleranzdebatten, die auch nur wieder von den eigentlichen Problemen ablenken und problemblinden Politikern wie Clauda Roth, etc. in die Hände spielen.

Dadurch also, dass Sarrazin Fakten und Hetze vermengt, tut er sich selbst und Deutschland keinen gefallen.

mfg :)



bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_300542 „Wie gesagt, Sarrazin ist ein übler Hetzer, da macht es für mich auch keinen...“
Optionen

Hallo,
Sarrazin zeichnet jedoch ein Bild vom bösen indoktrinierten Türken, der in übelster konspirativer Verschwörungsmanier massenweise Nachkommen zeugt um Deutschland gezielt auf diese Weise nach und nach von innen her zu "erobern".


In Berlin jedenfalls haben es unsere Einwanderer bald geschafft.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeder-vierte-berliner-ist-ein-zuwanderer/1269760.html





MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo, Sarrazin zeichnet jedoch ein Bild vom bösen indoktrinierten Türken, der...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714260,00.html Sascha“
Optionen

Hallo Sascha,
danke für den Link. Nur sollte die Frage gestattet sein, was soll mir das sagen?
Es gibt nicht nur Sarazzin.

P.S
Kirstin Heisig-Udo Ulfkotte-Geerd Wilders- Necla Kelek-Ralph Giordano-René Stadtkewitz-und....

Wie starb Kirstin Heisig?

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo Sascha, danke für den Link. Nur sollte die Frage gestattet sein, was soll...“
Optionen

So was ist eine Integrationspolitik.

Wer macht die meiste Drecksarbeit in die Industrienationen ?

Sicherlich nicht die Krawatten Heinis, oder ?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „So was ist eine Integrationspolitik. Wer macht die meiste Drecksarbeit in die...“
Optionen

Hallo,
setzen, 6

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo, setzen, 6 MfG“
Optionen

Umgekehrt.

Das Problem beruft sich schon seit Jahre 1000. Diese Kinderspiel Geschichte zw. die 2 Religionen, war schon immer so.

Islam und Christentum.

Ich respektiere jede Religion, nur fuer mich ist es Augenwischerei.

Weil alle haben die gemeinsamkeiten, nur fuer mich ist es keine Basis um an Gott zu glauben. Beide Religionen haben im Mittelalter aufgrund des Fanatismus grosse schaeden angerichtet.

So das Christentum hat sich in so viele verschieden zweige abgedriftet, wie Evangelium, Zeugen Jehovas, Roemisch-Katholisch, und und und. Islam blieb gleich. Nur wenn man so stark von ein glauben ist, weil es denn anderen nicht passt, dann kommen die Kindergarten kaempfe ohne ende.

Keiner der Religionen ist bereit ein einfaches konstruktives Dialog zu bringen. Weil jede Religion beharrt auf das recht, das ist die Wahrheit sonst nichts. Beide Buecher haben so viel gemeinsam.

Diese 3 Religionen sind so verzweigt.

Christentum
Judentum
Islam

Genauso wie diese 3

Buddhismus
Hinduismus
Daoismus


Gruss
Sascha

P.S. Auch wenn du es nicht mehr erlebst, genauso wie ich. In die Zukunft kommt kommt kein weg vorbei, das alle auf diese Kugel sich verstehen. Weil heute schon ist alles verstreut. Und jede Kultur in sich zeigt andere Kulturen die unterschiede im Leben

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Umgekehrt. Das Problem beruft sich schon seit Jahre 1000. Diese Kinderspiel...“
Optionen

Hallo Prosseco Tauchsieder,
du lallst nur noch Müll. Du verstehst überhaupt nicht um was es hier geht!
Woher auch.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo Prosseco Tauchsieder, du lallst nur noch Müll. Du verstehst überhaupt...“
Optionen

Du lallst doch nur noch rum GAG3.

Du hast nur Angst das der Islam dich ueberrollt. Du hast Angst das Deutschland zu ein 2. Tuerkei verwandelt. Du hast Angst das solche zustaende wie in die Tuerkei nicht in Detschland passiert.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Du lallst doch nur noch rum GAG3. Du hast nur Angst das der Islam dich...“
Optionen

Hallo Prosseco,
Du hast nur Angst das der Islam dich ueberrollt. Du hast Angst das Deutschland zu ein 2. Tuerkei verwandelt. Du hast Angst das solche zustaende wie in die Tuerkei nicht in Detschland passiert.

SO ist es. Setzen 1

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

"Es wäre doch dem Volk der Dichter und Denker angemessen, sich Hegel`scher Dialektik zu befleißigen und Sarrazins Thesen offen und rational zu diskutieren.
Ist er ein Schuft, so wird ihn diese Diskussion entlarven……. hat er recht, so besteht Handlungsbedarf!"

"Also fordere ich alle Kritiker und Befürworter auf, den engstirnigen Rahmen der „political corectness“ und das Niveau der wohlmeinenden Volksreden –oder Hetzparolen- zu verlassen und sich endlich mal mit dem Thema zu befassen, denn wir haben ein Integrationsproblem!"

Maincoonkater in:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=19882&page=4

Dem ist nichts hinzuzufügen und nach o. a. Angaben besonnen und vor allem nüchtern zu handeln.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 DannyCoburg „ Es wäre doch dem Volk der Dichter und Denker angemessen, sich Hegel scher...“
Optionen

Hallo DannyCoburg,
hier ein Artikel der eigentlich alles sagt

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-08/17803416-lvz-islamkritiker-ulfkotte-sarrazin-hat-recht-voellig-absurde-migrationsindustrie-entstanden-007.htm


http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html

Im übrigen finde ich das Artikel 5 des Grundgesetzes (Meinungsfreiheit) zunehmend nur noch für Sonntagsreden gut sein soll, dann sollte man die Meinungsfreiheit eben abschaffen.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Hallo DannyCoburg, hier ein Artikel der eigentlich alles sagt...“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Damals hatte er schon recht!“
Optionen

Der Link funzt nicht.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Der Link funzt nicht. Gruss Sascha“
Optionen

Eben!

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Damals hatte er schon recht!“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo, http://www.zentralrat.org/de/node/822...“
Optionen

Und?

Macht korrumpiert. Das ist in jedes Land so. Diktatoren, Praesidenten oder Generaele. Nur viele und noch das Volk muss sein Mund halten, weil der jennige die macht hat.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Macht korrumpiert.

Thema schon wieder nicht verstanden.Setzen 6

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Prosseco GAG3 „Macht korrumpiert. Thema schon wieder nicht verstanden.Setzen 6“
Optionen

Merhaba GAG3,

hayat bilgi edinin.

Selamlar
Sascha

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
GAG3 Prosseco „Merhaba GAG3, hayat bilgi edinin. Selamlar Sascha“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
shrek3 GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Hallo.

Ich sag nur, von den Parteien gesteuerter Mainstream. Das passt denen gar nicht.
Was Sarazzin damit meint "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen" weist du nur zu gut.

Es ist wirklich klasse, wie sich unsere Gutmenschen gebärden. Alle anderen sind dumm. Wie immer … .

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Hallo. Ich sag nur, von den Parteien gesteuerter Mainstream. Das passt denen gar...“
Optionen

Wenn schon denn schon..

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714387,00.html

Och wie traurig, Türkische Gemeinde appelliert an Kanzlerin Merkel. Ja.

Dagegen wird unser Trampel im Hosenanzug auch nichts ändern können. Allesamt gefällt dieses Thema gar nicht. Integration von Muslimen.
Dann soll sich diese Machtgeile Kanzlerin mal richtig rein hängen:-))
Mit welcher Berechtigung glaubt die denn noch das Volk zu ver(zer-)treten?

Damit wird sie kein Glück haben:
*Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Hosenanzug Merkel, muss sich die Politik bei wichtigen Themen auch gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung durchsetzen.* Oh ja.

Bis jetzt!!

Mann ,bin ich froh wenn solche Platzpatronen nichts mehr zu melden haben..










MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Wenn schon denn schon.....“
Optionen

Hallo,
Für mich ist Thilo Sarrazin, der, anstatt auf künftige Wählerstimmen zu zielen, lieber den Stachel in die Wunde drückt… was die Empörten dann empört.

Jetzt lass es aber mal sein, Onkel Sarazzin. Mein Preußischer Bastart, ich liebe Dich :-))



Sarrazin wird am Sonntag, dem 29.08. vom Deutschlandfunk interviewt! Um 11:05 Uhr im “Interview der Woche”.


MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen