Off Topic 20.284 Themen, 225.247 Beiträge

gelöscht_300542 GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

In meinen Augen ist Sarrazin nichts anders als ein Brandstifter!

Zu oft schon hat er seine Abneigung gegen Minderheiten allzu klar durchblicken lassen, so dass ich ihm seine angebliche Besorgnis um's deutsche Wohl nicht abkaufe.

Wer es nicht schafft, die auf Deutschland/Europa destruktiv wirkenden Einflüsse ohne Minderheiten-Hetze zu benennen, sollte die Klappe halten.

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

So etwas ist in meinen Augen keine konstruktive Kritik, sondern hirnlose Diffarmierung und Hetze.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Iöuäug GAG3
Hallo, setzen, 6 MfG GAG3
Eben! MfG GAG3
Wenn schon denn schon.. ... GAG3