Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Iöuäug GAG3
Hallo, setzen, 6 MfG GAG3
DannyCoburg GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

"Es wäre doch dem Volk der Dichter und Denker angemessen, sich Hegel`scher Dialektik zu befleißigen und Sarrazins Thesen offen und rational zu diskutieren.
Ist er ein Schuft, so wird ihn diese Diskussion entlarven……. hat er recht, so besteht Handlungsbedarf!"

"Also fordere ich alle Kritiker und Befürworter auf, den engstirnigen Rahmen der „political corectness“ und das Niveau der wohlmeinenden Volksreden –oder Hetzparolen- zu verlassen und sich endlich mal mit dem Thema zu befassen, denn wir haben ein Integrationsproblem!"

Maincoonkater in:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=19882&page=4

Dem ist nichts hinzuzufügen und nach o. a. Angaben besonnen und vor allem nüchtern zu handeln.

bei Antwort benachrichtigen
Eben! MfG GAG3
Wenn schon denn schon.. ... GAG3