Off Topic 20.284 Themen, 225.249 Beiträge

Iöuäug GAG3
gelöscht_300542 GAG3 „Schade Herr Michael Nickles, das auf ihrer Webside Die Freie“
Optionen

Wie gesagt, Sarrazin ist ein übler Hetzer, da macht es für mich auch keinen Unterschied, dass er diese auf einem Vehikel aus Fakten transportiert.

Schau dir das vorher von GAG3 verlinkte Interview an und vergleiche es mit den Aussagen von Sarrazin, dann wird dir vielleicht eher klar, was ich meine und worin für mich der Unterschied besteht.

Und wenn man jemanden für die Probleme verantwortlich machen muss, dann sind es die Politiker, die all diese Probleme durch beharrliche Inkompetenz und Ignoranz verursacht haben.

Sarrazin zeichnet jedoch ein Bild vom bösen indoktrinierten Türken, der in übelster konspirativer Verschwörungsmanier massenweise Nachkommen zeugt um Deutschland gezielt auf diese Weise nach und nach von innen her zu "erobern".

Davon abgesehen, dass ich eine solche Sichtweise für ziemlich dämlich halte, zielt sie natürlich darauf ab, in der Bevölkerung pauschale Ressentiments gegen Ausländer zu schüren. Das Ergebnis sind unendliche und fruchtlose Toleranzdebatten, die auch nur wieder von den eigentlichen Problemen ablenken und problemblinden Politikern wie Clauda Roth, etc. in die Hände spielen.

Dadurch also, dass Sarrazin Fakten und Hetze vermengt, tut er sich selbst und Deutschland keinen gefallen.

mfg :)



bei Antwort benachrichtigen
Hallo, setzen, 6 MfG GAG3
Eben! MfG GAG3
Wenn schon denn schon.. ... GAG3