Off Topic 20.301 Themen, 225.439 Beiträge

GAG3 gelöscht_300542 „In meinen Augen ist Sarrazin nichts anders als ein Brandstifter! Zu oft schon...“
Optionen

Hallo voenix,
Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.

Das diese Unterwanderungs-Strategie gelingen wird, ist unbestritten. Du brauchst dir nur einmal
ansehen, wieviele Länder auf diese Art islamisiert wurden. Ägypten und die Türkei waren einmal
Christliche Länder, doch innerhalb einer geringen Zeit wurden sie durch den Kinderreichtum der
Moslems Islamisiert und die anderen Religionen Diskriminiert und ausgelöscht.

Der Islam ist jedoch nur solange tolerant, wie er in der Minderheit ist. Das Ende Europas ist vorprogrammiert.
Wir schaufeln uns das eingene Grab. Unsere Konsequenz und unseren toleranten Schwachsinn muss uns erst mal einer nachmachen.
England und Belgien sin ein gutes beispiel. Das ist keine hetze, das sind tatsachen.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Iöuäug GAG3
Hallo, setzen, 6 MfG GAG3
Eben! MfG GAG3
Wenn schon denn schon.. ... GAG3