Off Topic 20.290 Themen, 225.319 Beiträge

WVB-38 mausschupser „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich appelliere hier mal an deine Vorstellungskraft:. Stell Dir deinen Schädel mal vor, wie er in 100 Jahren aussehen wird ??.
-- Ich bin ja beletristisch, von der Kunst her gesehen, kein sehr gebildeter Mensch. aber ich erinnere mich, an Bilder von Busch, oder war es Morgenstern oder ein anderer Schriftsteller?.. ..
--Ein Mann grinste immer, als er eingezogen wurde - grinsen-. Als sterbender Soldat hatte er auch noch das grinsen im Gesicht. Begraben, verwesst, nach Jahren von Forschern, Totengräbern ausgeraben, grinste sein Schädel die Forscher, (Totengräber) auch noch an...

Ein sehr lustiges Bilde vom Tod.

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Iöuäug GAG3
Hallo, setzen, 6 MfG GAG3
Eben! MfG GAG3
Wenn schon denn schon.. ... GAG3