Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Schwerwiegende Probleme auf Nickles.de

Michael Nickles / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie viele bereits festgestellt haben, gibt es aktuell schwerwiegende Probleme auf Nickles.de. Die Bedienung der Foren ist aktuell ziemlich unbrauchbar. Bei Schreiben eines neuen Beitrags wandert der im Forum richtigerweise nach oben und es werden auch "neue Antworten" gemeldet.

Allerdings sind diese neuen Antworten dann nur in der Baumansicht zu sehen. In der Flachansicht erscheinen sie erst, wenn ein "harter Refresh" der Seite mittels Tastenkombination STRG+F5 durchgeführt wird.

Das Problem scheint aktuell bei allen Browsern aufzutreten. Verursacht wird das Problem wohl durch Umbauarbeiten an den Nickles-Servern und Modifkationen am Cache-System.

Auch kämpfen wir aktuell mit diversen Problemen, die vom neuen Firefox 3.5.n verursacht werden.

Ich hoffe, dass die Probleme in Kürze gelöst sind und danke für Eure Geduld.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
NURAM Newton2k1 „Leute, das ist doch alles halb so schlimm. Wir werden einfach so auch ohne...“
Optionen

Ich glaube wir haben hier einen Linucs User

bei Antwort benachrichtigen