Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Schwerwiegende Probleme auf Nickles.de

Michael Nickles / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie viele bereits festgestellt haben, gibt es aktuell schwerwiegende Probleme auf Nickles.de. Die Bedienung der Foren ist aktuell ziemlich unbrauchbar. Bei Schreiben eines neuen Beitrags wandert der im Forum richtigerweise nach oben und es werden auch "neue Antworten" gemeldet.

Allerdings sind diese neuen Antworten dann nur in der Baumansicht zu sehen. In der Flachansicht erscheinen sie erst, wenn ein "harter Refresh" der Seite mittels Tastenkombination STRG+F5 durchgeführt wird.

Das Problem scheint aktuell bei allen Browsern aufzutreten. Verursacht wird das Problem wohl durch Umbauarbeiten an den Nickles-Servern und Modifkationen am Cache-System.

Auch kämpfen wir aktuell mit diversen Problemen, die vom neuen Firefox 3.5.n verursacht werden.

Ich hoffe, dass die Probleme in Kürze gelöst sind und danke für Eure Geduld.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy

„Es ist wie immer, der Schuster hat selbst wieder einmal die schlechtesten...“

Optionen

Na ja, in unserem Austellungsraum in der Firma hängt auch ein Plakat, auf dem steht "Technik von morgen schon heute nutzen".

Eine Etage höher müsste dann allerdings stehen: "Technik von gestern noch heute nutzen" ;-)

Ich möchte mit Marcus hier aktuell aber auch nicht tauschen wollen, würde allerdings auch nichts bringen, das ist nun so gar nicht meine Welt. Aber die Kommunikation nach draußen dürfte etwas besser laufen. So schwer stelle ich es mir nicht vor, kurz irgendwo eine Meldung einzuwerfen wie "so siehts aus, wir arbeiten dran, bis dahin bitte so behelfen". Sonst sind wir hier Anfang nächster Woche wirklich unter uns und nur noch diejenigen, die irgendwo in der Statistik auftauchen, finden sich hier überhaupt noch irgendwie zurecht.

So, jetzt muß ich noch die Nachbarn mit meinem Staubsauger ärgern ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen