Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Schwerwiegende Probleme auf Nickles.de

Michael Nickles / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie viele bereits festgestellt haben, gibt es aktuell schwerwiegende Probleme auf Nickles.de. Die Bedienung der Foren ist aktuell ziemlich unbrauchbar. Bei Schreiben eines neuen Beitrags wandert der im Forum richtigerweise nach oben und es werden auch "neue Antworten" gemeldet.

Allerdings sind diese neuen Antworten dann nur in der Baumansicht zu sehen. In der Flachansicht erscheinen sie erst, wenn ein "harter Refresh" der Seite mittels Tastenkombination STRG+F5 durchgeführt wird.

Das Problem scheint aktuell bei allen Browsern aufzutreten. Verursacht wird das Problem wohl durch Umbauarbeiten an den Nickles-Servern und Modifkationen am Cache-System.

Auch kämpfen wir aktuell mit diversen Problemen, die vom neuen Firefox 3.5.n verursacht werden.

Ich hoffe, dass die Probleme in Kürze gelöst sind und danke für Eure Geduld.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
nettineu Crusty_der_Clown

„Nabend, es geht hier aber nicht um mich, nicht um dich, nicht um luttyy und all...“

Optionen

Da ich nicht ständig bei nickles unterwegs bin, so habe ich das mit F5 oder Strg+R garnicht mitbekommen. Erst als ich in einem Forum eine Frage gestellt habe, dann hab ich mich wirklich gewundert. Eine emailbenachichtigung, aber keine Antworten. Nach Tagen habe ich mit einem anderen Rechner nachgeschaut, 3 Antworten. Ich schreb sofort was Dazu. Im anderen Rechner seh ich aber meine eigene Antwort garnicht, bis mir MaxPayne mitteilte "Strg+R wirkt wahre Wunder". Ehrlich, ich war schon einwenig entäuscht über die meist lieben nickes-Mitstreiter. Würde mir wünschen, das möglichst viele neue Nicklesianer mit erfrischenden Gedanken dazukommen. Aber bei dem Problem F5 wird das wohl nix.

bei Antwort benachrichtigen