Nickles Blog 212 Themen, 8.710 Beiträge

Schwerwiegende Probleme auf Nickles.de

Michael Nickles / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie viele bereits festgestellt haben, gibt es aktuell schwerwiegende Probleme auf Nickles.de. Die Bedienung der Foren ist aktuell ziemlich unbrauchbar. Bei Schreiben eines neuen Beitrags wandert der im Forum richtigerweise nach oben und es werden auch "neue Antworten" gemeldet.

Allerdings sind diese neuen Antworten dann nur in der Baumansicht zu sehen. In der Flachansicht erscheinen sie erst, wenn ein "harter Refresh" der Seite mittels Tastenkombination STRG+F5 durchgeführt wird.

Das Problem scheint aktuell bei allen Browsern aufzutreten. Verursacht wird das Problem wohl durch Umbauarbeiten an den Nickles-Servern und Modifkationen am Cache-System.

Auch kämpfen wir aktuell mit diversen Problemen, die vom neuen Firefox 3.5.n verursacht werden.

Ich hoffe, dass die Probleme in Kürze gelöst sind und danke für Eure Geduld.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Newton2k1 Michael Nickles

„Schwerwiegende Probleme auf Nickles.de“

Optionen

Leute, das ist doch alles halb so schlimm. Wir werden einfach so auch ohne Nickles weiterleben und das gleiche gilt für all die vielen neuen User die täglich zu Nickles kommen. :-)
Persönlich bin ich jedoch von der Identifikation einiger User mit Nickles doch sehr beeindruckt.
Wenn Nickles wirklich so extrem gut ist, da wird der todunglückliche Neuling evtl. sogar F5 drücken um an den langersehnten Inhalt der e-mail ranzukommen.
Das ist doch irgendwie die die allererste Pflichtübung bei der Nutzung von Windoofs: Man lernt (learning the hard way - wenn ihr wisst was ich meine) nicht zu glauben was man sieht, sondern vorher lieber mehr als einmal F5 zu drücken.

bei Antwort benachrichtigen