Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Email Adresse behalten trotz Anbieterwechsel ?

mamikaesch / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte gern meinen Telefon- und Internetanbieter wechseln. Wie kann ich die hier hinterlegte email-Adresse behalten. Möchte diese nicht überall ändern müssen.
Oder bin gezwungen beim Anbeiter zu bleiben, nur wegen dieser email-adresse ????
danke für Eure meldungen.

p.s. eilt, meine Kündigungszeit läuft Ende des Monats ab

Danke - schon jetzt - für Eure Hilfen.
mamikaesch

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mamikaesch „Email Adresse behalten trotz Anbieterwechsel ?“
Optionen

Hallo,

wenn du hier bei Nickles einen festen Account hast, dann brauchst du nach dem Wechsel des Anbieters,
nur auf die Hauptseite von Nickles gehen.

http://www.nickles.de/

Im roten Banner von Nickles findest du auf der rechten Seite folgendes:
http://www.nickles.de/user/images/211232/banner01.jpg
Du klickst dort auf „anmelden“, gibst deinen Usernamen und dein Passwort ein, und bist dann angemeldet.
Anschließend klickst du an gleicher Stelle auf „Optionen“.
Dort klickst du auf „eMail- Adresse ändern“, und gibst deine neue Mail- Adresse ein.
http://www.nickles.de/user/images/211232/banner02.jpg
Wenn du die alte Mail- Adresse stehen lässt, und diese gibt es nicht mehr,
dann bist du logischerweise auch nicht mehr zu erreichen ;-)
Also bleibt dir nur später diese Adresse zu ändern.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Versatel (Telebel.de) Andreas42