Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Email Adresse behalten trotz Anbieterwechsel ?

mamikaesch / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte gern meinen Telefon- und Internetanbieter wechseln. Wie kann ich die hier hinterlegte email-Adresse behalten. Möchte diese nicht überall ändern müssen.
Oder bin gezwungen beim Anbeiter zu bleiben, nur wegen dieser email-adresse ????
danke für Eure meldungen.

p.s. eilt, meine Kündigungszeit läuft Ende des Monats ab

Danke - schon jetzt - für Eure Hilfen.
mamikaesch

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen RW1 „Wenn Du die Mailadresse über den ISP hast, also z.B. mamikaesch@t-online.de...“
Optionen

Kommt auf den ISP an. Ich bin schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr bei AOL, trotzdem nutze ich die e-Müll Adresse immer noch problemlos, die Benachrichtigungen von nickles gehen von Anfang an dort ein. Ruf doch einfach beim Support deines noch-Providers an und frage nach.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Versatel (Telebel.de) Andreas42