Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.661 Beiträge

Email Adresse behalten trotz Anbieterwechsel ?

mamikaesch / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte gern meinen Telefon- und Internetanbieter wechseln. Wie kann ich die hier hinterlegte email-Adresse behalten. Möchte diese nicht überall ändern müssen.
Oder bin gezwungen beim Anbeiter zu bleiben, nur wegen dieser email-adresse ????
danke für Eure meldungen.

p.s. eilt, meine Kündigungszeit läuft Ende des Monats ab

Danke - schon jetzt - für Eure Hilfen.
mamikaesch

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Andreas42 „Hi! Eine Mailadressmitnahme wie die Rufnummernmitnahme bei Telefonanschlüssen...“
Optionen

Frag doch schlicht und einfach mal bei Deinem Provider nach. Die meisten Provider bieten seit geraumer Zeit ihre eMail Adressen kostenfrei für jedermann an. Sicher aus Konkurrenz- und Werbegründen. Könnte ja bei Deinem auch sein.

Gruß

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Versatel (Telebel.de) Andreas42