Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Email Adresse behalten trotz Anbieterwechsel ?

mamikaesch / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte gern meinen Telefon- und Internetanbieter wechseln. Wie kann ich die hier hinterlegte email-Adresse behalten. Möchte diese nicht überall ändern müssen.
Oder bin gezwungen beim Anbeiter zu bleiben, nur wegen dieser email-adresse ????
danke für Eure meldungen.

p.s. eilt, meine Kündigungszeit läuft Ende des Monats ab

Danke - schon jetzt - für Eure Hilfen.
mamikaesch

bei Antwort benachrichtigen
Versatel (Telebel.de) Andreas42
mamikaesch Andreas42 „Versatel (Telebel.de)“
Optionen

Hallo

ich habe gerade mit de Hotline telefoniert. Auch da weiß leider niemand so recht Bescheid, man geht aber davon aus, daß bei einem Wechsel die email mit @telebel.de verloren geht. Eine Sondernutzung- auch für einen kleineren Monasbetrag ist hier wohl auch nicht möglich.
Trozdem schon mal danke für die Hilfen. Falls jemand doch noch eine andere Möglichkeit sieht, würde ich mich freuen.
mamikaesch

bei Antwort benachrichtigen