Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
4cyrill1 Olaf19 „Hi Mike, um das etwas einzukreisen - der Fehler tritt wirklich nur beim Firefox...“
Optionen

schließ mich Olaf in jedem Punkt voll an,

bei mir sinds aber nicht gelöschte Cookies
sondern immer wieder nach Neuinstalation von XP und natürlich Firefox....

und nach dem Eintrag für die automatische Anmeldung
sowie
jetzt geling es mir nicht mehr das Fehlverhalten zu reproduzieren

ich wollte unbedingt den Text darunter lesen und meine Intuition führte mich zu keiner schnellen Lösung und dann war da das Fenster: ich darf eine Frage stellen

mehr nicht !!!!


denke jetzt ist alles gesagt - ich weis was ich "falsch" gemacht habe - IHR habt mir schnell und gut geholfen - DANKE für EURE Anteilnahme

DIR Michael Nickles und Deinen Freunden /Mitarbeiter DANKE für Eure Arbeit - weswegen ich auch Premium-Mitglied bin - EUCH ein klein wenig zu unterstützen (und jetzt bitte keinen Dank, daß ich Euch unterstütze - so meine ich das nicht!!!!)

bei Antwort benachrichtigen