Kritik und Fragen an Nickles 2.713 Themen, 23.043 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Hallo, die Seiten von Nickles funktionieren auch mit anderen Browsern prima....“
Optionen

Hi Knoeppken,

Ein Screenshot ist hier überflüssig - er meint einfach das Begrüßungsfenster auf Nickles.de, das immer dann erscheint, wenn man die Seite betritt ohne angemeldet zu sein. Das hat rechts unten ein kleines Schließen-Kreuz - aus irgendwelchen Gründen funktioniert dieses nicht im Firefox, das Fenster bleibt auf und verbirgt ein Stück von der Seite.

Wie Jörg schon sagte, Aktualisieren der Seite, z.B. mit F5 sollte helfen - oder man meldet sich mit seinem Benutzernamen hier an.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen