Kritik und Fragen an Nickles 2.713 Themen, 23.043 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „Begrüßungsfenster von Nickles.de“
Optionen

Hallo Olaf,

jetzt habe ich die ganze Zeit experimentiert und gesucht, um das Fenster zu finden welches gemeint ist ;-)
Alles klar - ich habe es gefunden, vor dem Anmelden unter Firefox.
Aber erst nachdem ich Adblock Plus (Filter: Cédrics Liste + Dr.Evil) deaktivierte.
Und das Fenster lässt sich auch mit Hilfe des Kreuzes unten rechts schließen.

Vielleicht ist hier Adblock Plus die Lösung...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen