Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.669 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Hi Rando, nein - es besteht keine Absicht, dass man das Fenster nicht sofort und...“
Optionen

Hi Mike, um das etwas einzukreisen - der Fehler tritt wirklich nur beim Firefox auf, nicht bei IE oder Safari, bei Opera afair auch nicht. Im Firefox dafür aber in allen Versionen, egal ob 2.x oder 3.x.

Mich hat das aber nie sonderlich gestört, da ich sowieso permanent bei Nickles angemeldet bin. So bekomme ich das Fenster eigentlich nur dann zu sehen, wenn ich versehentlich ein paar Cookies zu viel gelöscht habe... sonst nicht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen