Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
rando Joerg1960 „Hallo Ich habe das auch ab zu , drücke F5 und weg isses“
Optionen

hallo leuts,
kann mich hier nur anschließen, dieses fenster geht bei mir auch manchmal erst nach mehreren klicks oder erst nach mehreren sekunden nach dem klick weg. ich habe den verdacht, das das ganz bewußt vom betreiber der site so gemacht wird, damit man die zeilen lesen muss.
gruß
r.

ps: benutze ff ver 308

bei Antwort benachrichtigen