Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Olaf19 „Hi Mike, um das etwas einzukreisen - der Fehler tritt wirklich nur beim Firefox...“
Optionen

Hi Olaf,

um einen Überblicjk zu haben, surfe ich auf Nickles.de generell abwechselnd mit verschiedenen Browsern unter Windows und Linux: Firefox, Internet Explorer, gelegentlich auch Opera, Chrome, Safari. Das jeweils mal "als Mitglied" angemeldet und "nicht angemeldet".

Das Problem tritt bei mir schlichtweg nie auf. Ich habe die Browser allerdings stets in Standardeinstellung, also nicht Cookies oder Javascript deaktiviert, keine speziellen Add-Blocker. Meine einzige Vermutung ist daher, dass das Problem nur bei speziellen Einstellungsänderungen von Browsern auftritt.

Grüe,
Mike


bei Antwort benachrichtigen