Kritik und Fragen an Nickles 2.713 Themen, 23.043 Beiträge

Fenster: "Nickles.de - Computerwissen für alle !" laßt sich..

4cyrill1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :-(((
kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts
ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren Computererfahrung einfach zu blöd für solche Tricks
oder liegt dies vielleicht daran, daß die Nickles-Seiten nur mit dem IE richtig funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken 4cyrill1 „ da lasse ich dann lieber ein klein wenig Werbung über mich ergehen. Tja da...“
Optionen
aber der Ärger beruht ja wohl eher auf einer inkorrekten, fehlerhaften, nicht Norm gerechten Programmierung des Werbefensters

Das kann nicht sein, weil ich dieses Fenster eben mit dem Kreuz weg klicken kann, und auch schon immer konnte.
Das habe ich aber oben schon geschrieben.

Der Fehler hat mit Sicherheit einen anderen Grund, wenn es denn überhaupt einer ist...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen