Off Topic 20.122 Themen, 223.168 Beiträge

Hartz--IV- Professor

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, (mir ansonsten verhaßte) körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das nicht verurteilen.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hartz-iv.jpg
(Chemnitzer Morgenpost 09.09.2008)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
warum so aggressiv? dein.nachbar
benjaminXVI jueki „Hartz--IV- Professor“
Optionen

.....
Ach Du Meine Güte,
wie gemein könnt Ihr doch zu so einem armen Prof. sein, der doch nur zusätzlich zum öffentlichen Gehalt, nur noch (min)4 Aufsichtsratsposten hat und nebenbei noch als Investmentbanker arbeiten muss!!!!

Na,Ja irgendwie muss dieser ja auch noch Posten für seine politischen Gefährten und Gönner einwerben, damit Diese ja auch noch eine Alibifunktion haben können, wenn die mal durch Abwahl oder ähnliches entsorgt werden, kann ja nicht jeder, wie Schröder, mit min 1 1/2 Jahren Vorsprung in den Gazprom-Vorstand gehen.

Und das sollte Dieser Prof., ähnlich den Bedingungen in den hochgelobten USA (in vielen Teilen der UNI-Ausbildung zurecht) doch auch mit der Spende eines komplett ausgestatteten Uni-Flügels rechtfertigen, ansonsten sollte die Uni Chemnitz eine sofortige Relegation, doch mehr als in Erwägung ziehen, um nicht Ihren Ruf zu verlieren.

benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen