Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Hartz--IV- Professor

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, (mir ansonsten verhaßte) körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das nicht verurteilen.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hartz-iv.jpg
(Chemnitzer Morgenpost 09.09.2008)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
neugier1 jueki „Hartz--IV- Professor“
Optionen

Hallo Leute,
interessant wäre doch zu wissen was er für diese 132€ zu bieten hat und wie er es mit dem Inflationsausgleich hält.
Und dann soll er längere Zeit damit zurechtkommen ohne auf andere Mittel zugreifen zu können.
Hz4-Empfänger haben das ja auch nicht.

Wollen mal sehen wer helfen kann!
neugier1

bei Antwort benachrichtigen
warum so aggressiv? dein.nachbar