Off Topic 20.132 Themen, 223.414 Beiträge

Hartz--IV- Professor

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, (mir ansonsten verhaßte) körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das nicht verurteilen.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hartz-iv.jpg
(Chemnitzer Morgenpost 09.09.2008)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hanbi halbinsel „aus welchem Topf wird eigentlich der Professor bezahlt???“
Optionen

Nun wissen wir, wo die geistige Elite hin will.
Da war doch schon mal einer so schlau, ich glaube es war ein Politiker, sind die nicht von der gleichen Elite.

Es wird dringend Zeit, dass wir unsere Mitbestimmungsrechte voll ausüben und bei der nächsten anstehenden Wahl dieser Ausbeutungpolitik ihre Grenzen aufzeigen, die sie längst überschritten haben. Wenn wir das politische Sytem ändern wird so ein hergelaufener Wissenschaftler auch nicht mehr so einen geistigen Dünnmist daherreden. Selbst in der Theorie ist es nicht möglich mit 132 € auszukommen. Auch wenn sich die Fakultät von der Meinung ihres Kollegen entfernt hat, kann so etwas nicht konsequenzenlos hingenommen werden. Schon gar nicht von jemanden der auf Staatskosten sehr gut lebt. Dem gehört der Stuhl unter seinem Hintern weggezogen, damit er uns vorlebt wie denn das so ist mit 132 €.
Dies darf nicht sanktionslos bleiben, wenn die Fakultät ihr Gesicht wahren und sich nicht damit identifizieren möchte.


bei Antwort benachrichtigen
warum so aggressiv? dein.nachbar